Nunu braucht Hilfe !!

Nunu

Super Knochen
hallo leute !!!

ich bräuchte ganz dringend hilfe.....und zwar geht es um eine doppelbox die vom 22 bezirk zur hundeausstellung gebracht werden sollte.

hier die ganze geschichte.
ich habe bei ebay eine doppelbox ersteigert und die liebe kati wollte sie mir mitnehmen...doch leider ist der kofferraum zu klein :(
nicole kommt am sonntag zur hundeausstellung und könnte sie mir mitnehmen...doch wie kommt die box vom 22. zur hundeausstellung ???

bitte, bitte.....fall´s jemand zur hundeausstellung fährt und einen kombi hat, und so nett wäre die box vom 22. mitnehmen würde.....der kriegt einen orden von mir.

ganz liebe grüße

hallo,

fährt friese nicht zur ausstellung und will sich eh mit nicole treffen? ;) :confused: ...... und ein großes auto hats glaub ich auch....... :)

lg

Nunu schrieb:
hi birgitt !

hab gedacht die friese hat kein auto :confused:

ja.....da war was!!! zur zeit wohl nicht.........aber irgendwie muss sie doch zu ausstellung kommen, event.---> mit dem gelben transport vom gatten :confused:

pn sie mal an

notfalls hätt ich die handy-nr. parat ;)

Bin ja schon da, man wird ja wohl mal einen Einkaufsbummel machen dürfen *gg*
Hab natürlich den Hilferuf gelesen und werd das heute mit meinem Gatterich besprechen. Vielleicht lässt er sich ja erweichen die Box zu holen, leider ist das immer ein Zeitproblem. Ich werde mein möglichstes tun.

@birgitt:
nix mit großem gelben Auto, momentan noch größeres weißes Leihauto *gg*

lg
Friese

der bummel sei dir gegönnt friese!!
hoffe das ist okay, das ich nunu den tipp gegeben hab :o ;)

was ist mit dem gelben auto passiert???....1. inspektion :confused:

ganz liebe grüße

leider funzt das mit der friese nicht....der gatterich hat stress :( sonst niemand der aus der gegend vom 22. ist und mir helfen könnte ???

Nunu schrieb:
nunu gibt die hoffnung auf

Hm... wo ist denn diese Austellung? In Wien? Dann sollte es doch zu schaffen sein, das Ding mit öffentl. Verkehrsmitteln zu transportieren, wofür ich meine Mithilfe gerne anbiete.

Isegrim schrieb:
Hm... wo ist denn diese Austellung? In Wien? Dann sollte es doch zu schaffen sein, das Ding mit öffentl. Verkehrsmitteln zu transportieren, wofür ich meine Mithilfe gerne anbiete.

lieber isegrim

danke für dein angebot, doch das mit den öffentlichen verkehrsmitteln wird nicht funktionieren. die box hat die maße 105x72x93,5 und ist sicher alles andere als leicht. und das kann und will ich von niemanden verlangen, dass jemand diese box herumschleppt.
ich hab mir halt nur gedacht es gibt hier vielleicht jemanden der aus dem 22. kommt oder aus der nähe, der ein großes auto hat und zufällig auch zur ausstellung fährt, und der mir die box hätte mitnehmen können. leider hat sich nicht´s ergeben. so werde ich mir etwas anderes einfallen lassen müssen.

nochmals vielen dank !!

lg nunu

Zuletzt bearbeitet:
Nunu schrieb:
lieber isegrim

danke für dein angebot, doch das mit den öffentlichen verkehrsmitteln wird nicht funktionieren. die box hat die maße 105x72x93,5 und ist sicher alles andere als leicht. und das kann und will ich von niemanden verlangen, dass jemand diese box herumschleppt.
ich hab mir halt nur gedacht es gibt hier vielleicht jemanden der aus dem 22. kommt oder aus der nähe, der ein großes auto hat und zufällig auch zur ausstellung fährt, und der mir die box hätte mitnehmen können. leider hat sich nichts ergeben. so werde ich mir etwas anderes einfallen lassen müssen.

nochmals vielen dank !!

lg nunu

Das Gewicht wäre wohl nicht das Problem, aber das Ding ist den Maßen nach vielleicht wirklich ein bißchen sperrig für die Tramway, wenn man es nicht zumindest etwas "zusammenlegen" kann.

Hoffe, Du findest doch noch einen Weg! LG, Isegrim

Isegrim schrieb:
Das Gewicht wäre wohl nicht das Problem, aber das Ding ist den Maßen nach vielleicht wirklich ein bißchen sperrig für die Tramway, wenn man es nicht zumindest etwas "zusammenlegen" kann.

Hoffe, Du findest doch noch einen Weg! LG, Isegrim

leider hat sich außer der friese niemand gemeldet und so werde ich wohl einen anderen weg finden müssen.

danke und lg

Liebe Nunu!

Ich weiss nicht ob Du es noch geschafft hast die Box zur Ausstellung zu bringen. Ich hoffe es auf jeden Fall für Dich!

Normalerweise sag ich bei sowas ja nicht nein, nur in unser Auto hätte die nie und nimmer hineingepasst!

Oben