NUN wird es sehr ernst!!

sabintheres

Super Knochen
Vom Tierfreunde Forum!
Sagmeister Viktoria : ( 2003-08-30 08:26:33 / 40987 ) Extrem DRINGEND!!

NUN wird es sehr ernst!! Wir wohnen in einer Murengefährdeten Zone und es regnet nun jede Nacht sehr starkt und die ERde droht abzurutschen!!! Bitte Helft nun wirklich mir die HUnde auszuquartieren(Dauerplazt oder Pflegestelle), bevor wir sie ins Tierheim abgeben müssen weil wir evakuiert werden müssen!!!Da kann ich dann maximal 3 mitnehmen wenn überhaupt!!!
TEL: 04762/7686
HP:www.hund.at.tt
Mail:v.sag@aon.at und sagirudel@aon.at

Danke an MIa , sie nimmt einen Hund auf!

hoffe

hoffe, es ist dort unten in kärnten noch alles in ordnung...habe gestern keine antwort mehr auf mein mail bekommen und telefonisch ist (aufgrund einer technischen störung) auch niemand erreichbar....

ich halte mal die daumen, dass es sich jetzt schlimmer anhört als es ist......

Hi!

Ich könnte mich umhören. Bräuchte aber allerdings ein paar organisatorische Infos.
Überstellung oder nicht, u.s.w

überstanden

habe gerade ein mail von viktoria bekommen, es scheint so, dass das schlimmst überstanden ist. war "nur" ein blitzeinschlag und keine mure, der telefon und internet lahmgelegt hatte.
welch ein glück!

jetzt gehts wieder zurück zur "routine", die bukarester-teenie-damen suchen nach wie vor fixplätze!
also DDK, falls dir dazu jemand einfällt, würde sich viktoria sicherlich sehr freuen :) !

Oh, wie schön :)

Nein, hätte nur Pflegeplatz vermitteln können, keinen Fixplatz.
Aber da ja jetzt keine Pflegeplätze mehr nötig sind, hat sich das wohl erledigt.

Oben