nun ist mir klar warum wir wieder so einen ansturm von profillosen haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Cora57 oder soll ich Balou2004 sagen ?? man schreibt Plauderecke, nicht Blauderecke...
Jagerl...hat sich löschen lassn, weil er im neuen Forum bereits reg. ist. Wenn ihr meint, ich bin kerstin oder martin, gratuliere, dann meint ihrs halt. Ich hab mit ihr über das alles geredet und fertig. Und dass ein Admin oder Mod so einen Thread nicht schliesst, werd ich nie verstehen :rolleyes:aber das nennt man halt wuff...wo jeder schlecht über jemanden reden darf...tolle werbung fürs magazin, dass ich mir sicher nicht mehr kaufen werde :mad:

@all: Schreibts was ihr wollts...kerstin ist hier seit langem verbannt...wie also solls hier hereinkommen ???? guten morgen...hirn einschalten, bevor ihr in die Tasten hauts ;)
 
@Cora57 oder soll ich Balou2004 sagen ?? man schreibt Plauderecke, nicht Blauderecke...
Jagerl...hat sich löschen lassn, weil er im neuen Forum bereits reg. ist. Wenn ihr meint, ich bin kerstin oder martin, gratuliere, dann meint ihrs halt. Ich hab mit ihr über das alles geredet und fertig. Und dass ein Admin oder Mod so einen Thread nicht schliesst, werd ich nie verstehen :rolleyes:aber das nennt man halt wuff...wo jeder schlecht über jemanden reden darf...tolle werbung fürs magazin, dass ich mir sicher nicht mehr kaufen werde :mad:

@all: Schreibts was ihr wollts...kerstin ist hier seit langem verbannt...wie also solls hier hereinkommen ???? guten morgen...hirn einschalten, bevor ihr in die Tasten hauts ;)
du hast in deinem forum selbst geschrieben das du hier auch noch reg. bist . profillos halt.;) ich finde es schäbig wenn es unangenehm ist nach schließung zu rufen,und was du für eine meinung über die zeitschrift wuff hast ,hast du ja schon öfters kundgetan.das nächste was von dir kommt ist sicher die drohung mit deinen anwalt.:D
 
du hast in deinem forum selbst geschrieben das du hier auch noch reg. bist . profillos halt.;) ich finde es schäbig wenn es unangenehm ist nach schließung zu rufen,und was du für eine meinung über die zeitschrift wuff hast ,hast du ja schon öfters kundgetan.das nächste was von dir kommt ist sicher die drohung mit deinen anwalt.:D

das mit den anwaltsdrohungen können andere aber viel besser rüberbringen und die tuns aber nicht..... :rolleyes:
 
Ich wäre ja nicht zu feig meine Meinung zu sagen, aber da Kritik "dort" ja nicht erwünscht ist....

Aber auch damit kann ich leben.
 
:rolleyes: alle sind wieder da ,auch die die schauspielreif abgetreten sind .;)



Erst jetzt und so spät entdecke ich den Thread,wer ist denn wieder da?
Bin zu häufig im Katzenabteil,da begegnen mir keine "Schauspieler",auch wird dort niemals gestritten,ICH SCHWÖRE!;) :) :)

Macht mich doch sehr neugierig,kannst mir ja per PN mitteilen und wie schaffen die das,zur Hintertür reinzukommen?:rolleyes: ;) :D
 
Jaja....Trolle überall......:D:D:D

Ich glaub ich bin die einzige, die sich ehrlich mit Vorstellung wer sie war und so wieder angemeldet hat..........
 
@Cora57 oder soll ich Balou2004 sagen ?? man schreibt Plauderecke, nicht Blauderecke...
Jagerl...hat sich löschen lassn, weil er im neuen Forum bereits reg. ist. Wenn ihr meint, ich bin kerstin oder martin, gratuliere, dann meint ihrs halt. Ich hab mit ihr über das alles geredet und fertig. Und dass ein Admin oder Mod so einen Thread nicht schliesst, werd ich nie verstehen :rolleyes:aber das nennt man halt wuff...wo jeder schlecht über jemanden reden darf...tolle werbung fürs magazin, dass ich mir sicher nicht mehr kaufen werde :mad:

@all: Schreibts was ihr wollts...kerstin ist hier seit langem verbannt...wie also solls hier hereinkommen ???? guten morgen...hirn einschalten, bevor ihr in die Tasten hauts ;)

@Jager - Kerstin
Ich weiß das Du hier trotzdem Du jetzt endlich gesperrt bist mitlesen kannst.

Welches neue Forum :confused: , wird doch im alten sehr rege gepostet und neue User melden sich dort an. Also red keinen Schmarrn. Wenn Jagerl wirklich weg ist, dann nur weil er gemerkt hat was dort los ist.
Außerdem für wie blöd hälts Du uns eigentlich, fast jeder kennt Dich, einige waren bei Dir registriert und kennen Deinen Schreibstil und Du sagst Du bist nicht Kerstin. Der kleine 8 Wochen alte Husky der bei Dir ist, dass Du aus dem selben Bezirk wie Kerstin bist, einen Nick aus Ihrem Forum verwendest , alles Zufälle, geh bitte erzähle diese Märchen jemanden anderen.

Ich wäre ja nicht zu feig meine Meinung zu sagen, aber da Kritik "dort" ja nicht erwünscht ist....

Aber auch damit kann ich leben.

Ich war auch nicht zu feig und dann hab ich mich löschen lassen :D
 
Hallo!

Ich hab den Thread mit großem Interesse durchgelesen.
Ich bin eine Bekannte von Kerstin. Ich sags ganz ehrlich, ich komm mit ihr nur schwer klar.
Aber das tut nichts zur Sache.
Warum lasst ihr sie denn nicht in Ruhe ? Warum hackt hier jeder auf ihr rum ?Warum kriegt sie nicht einfach eine Chance ? Schaut mal, Hope hat doch auch Nero abgegeben. Und auf ihr hackt ihr nicht dauernd rum. Zwar auch in dem Thread, der countdown läuft, aber sie kann sich wenigstens verteigien.
Jagerl war nicht kerstin. Jagerl war mein Bruder.
er wurde hier gesperrt, denn sonst würde er kerstin immer noch verteidigen. Er ist oft bei ihr, sieht sie im Umgang mit Cheyenne, und er macht vieles anders wie kerstin. Sein Husky, bekommt auch einmal eins hinter die Löffel. Und verträgt es. Kerstin´s Cheyenne nicht, die übrigens Kerstin sehr brav folgt. Und erzählt mir nix von wegen folgetrieb. auch ein welpe geht mal eigene wege.
Erzählt ihr mir hier am besten gar nichts von Hunden und deren Erziehung. Ich habe seit meinem 2.ten Geburtstag mit Hunden zu tun. Ich bin 33 Jahre alt, und ich bin Hundetrainerin. Nicht eine selbsternannte. Und ich muss sagen, wenn ich Kerstin mit Cheyenne sehe, kann ich nichts sagen. sie macht es so wie ich es auch machen würde.
Wenn ich andere Menschen, die ihr leben lang mit hunden zu tun haben/hatten, beobachte, dann stellts mir die Haare auf....
 
Hallo!

Ich bin eine Bekannte von Kerstin.

Erzählt ihr mir hier am besten gar nichts von Hunden und deren Erziehung.

also ich glaubs nicht!!!

warum hast dich eigentlich hier angemeldet??
um uns zu sagen, dass du eine bekannte von kerstin bist??? (kenn die kerstin nicht, kann daher der bedeutung deiner worte nicht das nötige interesse abringen....)
um uns weiter zu sagen, wir sollen dir nichts von hunden und erziehung erzählen????

na, net bös sein..... *denrestverkneiffichmir*
 
@Karin

wir lassen Sie doch in Ruhe und ich denke Sie mich jetzt auch, nachdem ich Ihr E-Mail das Sie mir geschickt hat sehr heftig und mit Nachdruck beantwortet habe.

Lass es einfach gut sein, denn das sind Statements die Wuff nicht braucht :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben