nun ist mir klar warum wir wieder so einen ansturm von profillosen haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..... ähm ... *lol* Leidet ihr unter Verfolgungswahn? :D Nicht alle Profillosen sind Kerstin`s ..... schon mal überlegt wieviel User gesperrt wurden und weg sind ...??? Nur so eine kleine Überlegung vorweg ..... ;-)
 
Man kennt sie nur vom hören sagen....was ich so alles weiss, war sie in forum der "bösen" Kerstin, unter Jasmin registriert....:rolleyes: Und was ich so mitbekommen habe, ist sie eine falsche Schlange
 
Man kennt sie nur vom hören sagen....was ich so alles weiss, war sie in forum der "bösen" Kerstin, unter Jasmin registriert....:rolleyes: Und was ich so mitbekommen habe, ist sie eine falsche Schlange

also als falsche Schlange hab ich sie nie kennengelernt...aber naja, wer vom hören sagen her geht....:D
 
Dann lass dir mal von der "bösen" erzählen...was alles über ihre Forumsmitglieder geredet hat...unter anderem auch über dich ;-)
 
;) aus eigener erfahrung muss ich dir sagen ,das es sehr schwer war dort gelöscht zu werden ;)

Walter, ich spreche von hier ;)
Dort war es aber auch sehr leicht gelöscht zu werden, 1x ordentlich Kritik geübt und um Löschung gebeten - schwuppdiwupp 10 Minuten später war mein Account gelöscht :D :D
 
Walter, ich spreche von hier ;)
Dort war es aber auch sehr leicht gelöscht zu werden, 1x ordentlich Kritik geübt und um Löschung gebeten - schwuppdiwupp 10 Minuten später war mein Account gelöscht :D :D
:D du dürftest wie immer ,mehr ernst genommen werden als ich.
ich bekam mindestens 7 mails von kerstin ich sollte mir das nochmal überlegen .was habe ich daraus gelernt :mad: mich nimmt keiner ernst.:mad: :)
 
@Deikoon: klar, dass dich löscht. sie hat ja nicht gewusst, was du auf einmal für ein Problem hast. hätt sie gewusst, wie du dir hier das maul über sie zerreisst, hätt sie dich schon längst glöscht, weil des ist nicht nett....aber bitte, hinterrucks reden...is ja leicht :rolleyes: Aber anstatt, dass du Kritik geübt hast, hast du nur gesagt, dich interessiert der Kindergarten mit den ganzen Streitereien nicht und du bittest um Löschung....tja...feige

@Cora: kerstin bemüht sich halt, es allen recht zu machen...und sie wollte dass du bleibst. inzwischen wünschte sie, sie hätte dich glöscht, weil erstens hast du nie mehr was geschrieben, zweitens gibst du alles gleich hier bekannt, noch dazu, ohne richtig bescheid zu wissen....*kopfschüttel*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben