Nun ist es offiziell =)

check_it

Medium Knochen
Wir bekommen ein "Baby" :love:
Habe gestern von den Züchtern die Nachricht bekommen, dass die zukünftige Mami ein paar Welpen in sich trägt und ihnen vermutlich am 27.05.2011 das Licht der Welt schenken wird :)
Ich freu mich sooooooooooooo rießig!!!
Jetzt heissts warten..... und warten.... und warten..... ;)
Wenn alles gut geht darf unser Baby dann Ende Juli bei uns einziehen *freu*

Ich meinte so eine Berichterstattung, wie es meine Züchterin gemacht hat:

Update 10:30 Uhr
Viona spaziert noch im Garten umher aber mag nicht mehr fressen...

Update 11:35 Uhr
Nr. 1 ist da

...

Sowas in der Richtung. Zum "live" mitverfolgen der Geburt!

Kathi (die doch eh nicht neugierig ist)

Achso!
Na ich weis nicht ob sich Conny die Zeit dann nimmt und uns online am Laufenden hält :o Aber schau ma mal :D

"Standard" Ticker sollt i jetzt eigentlich in der Signatur haben.... =)

Zuletzt bearbeitet:
Na dann gibbet hier ja wieder was zu warten =)
Ich find das immer spannend, weil ich´ja beide Seiten kenne - die des wartenden und die des Züchters :)

Nu, das ist ja sehr pronto gegangen, sind grad mal 3 Wochen rum und Mama zeigt ihre Babies schon her?;)

Herzlichsten Glückwunsch!!! Ich freu mich für Euch, kann auch die Vorfreude so richtig spüren, aber sei beruhigt, die nächsten 5/6 Wochen bis zur Geburt vergehen auch sehr schnell .... und dann gibts wohl eh noch so einiges vorzubereiten ... da rennt die Zeit auch noch mal schnell herum. Und dann wirds so richtig lustig und troubelig! Und obwohl die Welpenzeit anstrengend ist, vergeht sie doch viel zu schnell ....

liebe Grüße
Gini & Rodin

Ja, ging schneller als erwartet :o
Der Arzt zu dem Conny und Andi immer fahren ist nur noch diese Woche im Dienst (danach schätze ich im Urlaub?!). Und so wurde bereits vorgestern der US gemacht :)

Ich freu mich sooooooooooooo sehr!!!!!:love:

Na da herzlichen Glückwunsch! Wir sind schon etwas weiter! Unser Welpi könnte ab Morgen kommen. rechnen tun die Züchter allerdings mit Freitag. liveticker wird es bei uns auch nicht geben, aber ich bekomme sofort eine Sms wenns los geht, bzw wenns vorbei ist wieviele es sind und welche Geschlechter... Tja die Neuguerde ist schlimm. ich hätte am liebsten die Zeit vorgespuhlt, wenn man wartet vergeht, diese nämlich überhaupt nicht. ;)

LG Jacqueline die sich also sehr gut in deine momentane Lage verstzen kann! :D

Ich hoffe das die Zeit schnell vergeht! :o
Freu mich schon soooooooooooo sehr aufs Schmusen mit der kleinen Maus :love:

Oben