H
hades
Guest
*Ironie*meine kleine is grad läufig wer hat denn passenden Rüden ???
was hättstn gern, cattle dog (wobei ich nicht weiß ob der schon kann ) pit mix oder rotti? <ironie off>
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*Ironie*meine kleine is grad läufig wer hat denn passenden Rüden ???
was hättstn gern, cattle dog (wobei ich nicht weiß ob der schon kann ) pit mix oder rotti? <ironie off>
Übertreibst du jetzt nicht ein bisserl sehr? Es ist ja weder ein Hund gequält worden noch zu Tode gekommen, also kein Grund zum flennen.sondern mir laufen echt die Tränen übers Gesicht, weil es so traurig ist, dass es so viel Dummheit auf der Welt gibt und Tiere (Hunde) die darunter zu leiden haben...es ist so traurig...
Übertreibst du jetzt nicht ein bisserl sehr? Es ist ja weder ein Hund gequält worden noch zu Tode gekommen, also kein Grund zum flennen.
lg
Bonsai
dann ist weiterhin anzumerken, daß sowohl der rüde als auch die hündin von reinrassigen hunden abstammen, in deren ahnentafel (zumindes 4 generationen zurück) keine hd vorgekommen ist.
das sagt leider gar nichts!!!
es gibt tierchen, da gabs in den letzten 8 -bis10 generationen keine HD oder ED und dennoch, hats einer auf einmal bekommen
und natürlich fühlst du dich nun ungerecht behandelt, aber es ist nunmal so, dass ständig welpen und jungtiere einen platz suchen. und anstatt diesen durchaus süssen hunden die möglichkeit zu geben, werden noch ein paar dazuvermehrt
und KEIN hund wird ganz genauso wie deiner war. ausser er ist geklont
und so soll es doch auch sein hunde haben ihre persönlichkeiten, und kein neu dazugezogenes tier soll das leider verstorbene tier ersetzen.
auch wenn du die elterntiere soooo gut kennst: ausnahmen bestätigen die regel
lg pene & schnauzenbande
dann ist weiterhin anzumerken, daß sowohl der rüde als auch die hündin von reinrassigen hunden abstammen, in deren ahnentafel (zumindes 4 generationen zurück) keine hd vorgekommen ist.
Dem kann ich zustimmen. Die Hündin einer Bekannten musste mit ca. 4 Monaten auch eingeschl. werden wegen schweren HD obwoll keiner vorher eins hatte ...
L.g