nun bin ich platt

Find ich echt gut:

Nicht der Mensch ist vor dem Hund zu schützen, sondern der Mensch vor Menschen,
die den Hund zum Eigennutz benutzen.
Christiane Rohn

Irish schrieb:
Wo haben sie den die beiden "Profis" ausgegraben? :mad:
Die reden doch nur Scheisse bitte. Die Gesichtsmuskeln sind angespannt. HÄ?
So sieht mein Hund auch aus, wenn er ein Baby weinen hört. Kopf schief, aufgeweckte Augen, die Stirn in Falten gelegt.
Nur sie ist ein Setter und kein Pitmix.
Dieses Verhalten wurde Sugar erstens antrainiert und zweitens kriegt man das in der kurzen Zeit nicht raus..

Und die Meldung vom Jauch am Ende.
Zum kotzen.. :mad:

genau das gleiche hab ich auch gedacht und mich wieder fürchterlich aufgeregt, also Leute achtet auf die Gesichtsmuskeln Eurer Hundis, na ja man lernt nie aus, nun weiß ich endlich bescheid, wenn mein Hund so schaut :D

Ich finde es super, daß Sugar ihr Leben bei Fr Rohn verbringen darf.

Aber ich kann nicht verstehen, warum Fr. Rohn sich nach so kurzer Zeit auf diesen Bericht eingelassen hat. War ja klar, daß das wieder "Futter" für die Soka-Hasser wird.
Der Sender wird sie schon so lange mit Anfragen bombardiert haben, bis sie dieser vorschnellen Überprüfung zugestimmt hat.

Vorbelastete Hunde brauchen doch viel Zeit. Aber das will der Normalbürger natürlich nicht höre...
Lg Sabine

dog-family schrieb:
Ich finde es super, daß Sugar ihr Leben bei Fr Rohn verbringen darf.

Aber ich kann nicht verstehen, warum Fr. Rohn sich nach so kurzer Zeit auf diesen Bericht eingelassen hat. War ja klar, daß das wieder "Futter" für die Soka-Hasser wird.
Der Sender wird sie schon so lange mit Anfragen bombardiert haben, bis sie dieser vorschnellen Überprüfung zugestimmt hat.

Vorbelastete Hunde brauchen doch viel Zeit. Aber das will der Normalbürger natürlich nicht höre...
Lg Sabine

Weil Frau Rohn unter dem Druck der Medien stand.Sie haben sie seit Sugar bei ihr ist, traktiert. So auch Stern TV. Sie wollte nicht, daß die kommen.
Aber hätte sie weiterhin Nein gesagt, hätten die noch mehr gegen sie gehetzt. Es hätte gleich geheissen, Frau Rohn vertuscht etwas.
Darum hat sie den Druck nachgegeben.

Apropos Druck: Dieser TV Bericht entstand unter Druck. Die wollten doch das
Christiane unglaubwürdig dasteht.
:mad:

Irish schrieb:
Apropos Druck: Dieser TV Bericht entstand unter Druck. Die wollten doch das
Christiane unglaubwürdig dasteht.
:mad:
Genauso sehe ich das auch!!! :mad: :mad: - Was wäre gewesen, wenn Sugar den Kinderwagen ignorier hätte? Dann wäre wohl kein Bericht über Sugar bei "SternTV" zu sehen gewesen ...
Ich kann gar net so viel essen wie ich k***** möchte ... :mad: :mad:

ich habs auch gesehen. aber suga ist dann doch eh an der leine relativ "normal" an dem kinderwagen vorbei, also man hat schon gemerkt dass sie hinwollte aber die dame hat sie doch ohne irgendwelche katastrophen da vorbei geführt, oder?hab ich mich verschaut? und die 2 schlaumeier die die situation "begutachtet" haben :mad: die haben sich allen ernstes getraut zu behaupten das sich bei suga NICHTS geändert hat und sie noch immer genau die gleichen agressionen zeigt.....aha :mad: ..anhand ihrer, moment was war es noch gleich..gesichtsmuskulatur??? :mad: :mad:

Ich frag mich allen Ernstes, wie Leute einer "tierärztlichen Hochschule" solch ein Geschwätz über Hunde verbreiten können???
Normalerweise denke ich, sollten grad DIESE Leute für Sugar sprechen und nicht dagegen! Ich frage mich, was diese beide Idioten dazu getrieben hat, Vet. Med. zu studieren, die Tierliebe kann es ja wohl nicht gewesen sein! :mad:

Schade, dass Frau Rohn so unsicher war und nicht wusste, was sie antworten sollte. Schade, dass sie dem Druck nachgeben musste und dass nun weiterhin Hetze gegen diese Hündin betrieben wird, sie ja nun schon mehrfach bewiesen hat, dass die alles andere als ein menschenfressendes Monster ist!

Nun, die Hundehasser haben wieder Futter und können weiterhin guten Gewissens unschuldige Hunde und Halter traktieren, da ja sogar "EXPERTEN" die vorherrschende Meinung bestätigt haben!

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die Leute, die von RTL ausgesucht und werden, um in ihren Berichten als "EXPERTEN" aufzutreten, wirklich studiert haben und das sind was der Sender vorgibt, dass sie seien.

Wahrscheinlich ist das sehr selten der Fall. Egal auf welchem Gebiet, ob es sich nun um einen Bericht über Hunde oder irgend etwas anderes handelt.
Ich habe das Ganze zwar nicht gesehen, aber diesen Sender schaue ich auch nicht mehr. Schon seit Jahren. Was dort läuft ist dermassen dumm, dass mich eigentlich wundert, dass das überhaupt noch jemand schaut.

Doch, ich denke sehrwohl, dass diese Leute "Dr. so und so" sind, das wäre auch sehr leicht nachprüfbar.

Leider ist es aber immer wieder so, dass auch sogenannte tierliebe Experten gegen Tiere sprechen, das beweist auch die Praxis. Nicht jeder TA ist tierlieb, so traurig das ist.

Oben