... nun auch dabei

Fuji

Super Knochen
Hallo!

Wollte mich eben auch nur mal kurz vorstellen. :rolleyes:
Ich bin Julia und lebe mitsamt den besten Hunden der Welt in Tirol :)

Die da wären:
Mein Großer Feli (Dackel - Deutscher Schäfer - Deutscher Kurzhaar Mix) 8 Jahre halt. Insgesamt etwas "gaga" im Kopf, aaaber halt trotzdem mein absoluter Lieblingshund. Feli ist mit ca. einem Jahr zu mir gekommen... und 7 Jahre später kam dann auch noch

Meine Kleine Fuji (Shetland Sheepdog) jetzt 10 Monate alt. Fuji ist schlichtweg entzückend :D Mein kleiner (ebenfalls durchgeknallter) Traumhund.

Mit Beiden versuch ich mich - mehr schlecht als recht, aber trotzdem lustig - in Agility. Und irgendwann lern ich auch noch mal was dazu :rolleyes: Ansonsten gibts zu Hause ziemlich viel Blödsinn und wunderschöne Bergtouren.

Ich glaub das war so ziemlich das Wichtigste von uns.

Liebe Grüße
Julia mit Feli und Fuji

Zuletzt bearbeitet:
Willommen im Forum! :)

Kleiner Tipp am Rande:cool:: Besonders herzlich aufgenommen werden neue Wuffler, wenn sie Fotos von ihren Vierbeinern reinstellen! Also, her damit! :D :D :D :D

LG, Tina

Willkommen Julia & Anhang! *wink*

Und ohne Fotos vom Bonsai-Collie und dem Kampfdackel geht ja schonmal gar nichts. :D

DAS ist eine meiner leichtesten Übungen :cool:

dsc00155dt1yl4.jpg

:D:D:D

dsc00134ij2pp6.jpg

Feli glücklich weil nass und schmutzig :rolleyes:

dsc00254ab7bg6.jpg

Miin kleines süsses Mädi :D

Davon hab ich übrigens noch so ca. 10086438 andere :rolleyes:

LG
Julia

Aufnahme mit Sehr gut bestanden! :):D:)

Du hast wirklich süße Hunde! Und vor allem, du hast wirklich einen Bonsai-Collie! :)

Nur her mit den restlichen 100459458 Fotos!:)

Herzlich willkommen auch von mir im Forum :) , deine 2 vierbeiner sind ja wirklich entzückend :) könntest ruhig noch meeeeehhhhhrr fotos reinstellen :D:D

Willkommen Julia & Anhang! *wink*

Und ohne Fotos vom Bonsai-Collie und dem Kampfdackel geht ja schonmal gar nichts. :D

Huhu Martina!

Kampfdackel UND Bonsai-Collie... phoa :eek: ich glaub wir sind jetzt beleidigt und den Kampfdackel lass ich deshalb morgen mal auf dich los :D :D ;)

Mach ich geeerne :)
Leider sind die 100....? Fotos aber auf dem alten Laptop der leider "tot" ist und ich die Fotos erst iiiirgendwie herunterbrennen muss ... :rolleyes: Kommt Zeit, kommt mein Computerspezi wieder vom Urlaub zurück :D

LG
Julia

und den Kampfdackel lass ich deshalb morgen mal auf dich los :D :D ;)

Soetwas habe ich auch zu bieten. Ständig auf Angriff bereit - KNUTSCHATTACKEEEEE auf dich von meinem kleinen Kampfdackel :mad::mad:

P1000078.jpg

Harhar, das war mein Begrüßungskomitee, extra um nur dich zu herzlichst zu begrüßen ;)
Willkommen und viel Spaß hier :)

Oben