• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

... nun auch dabei

Fuji

Super Knochen
Hallo!

Wollte mich eben auch nur mal kurz vorstellen. :rolleyes:
Ich bin Julia und lebe mitsamt den besten Hunden der Welt in Tirol :)

Die da wären:
Mein Großer Feli (Dackel - Deutscher Schäfer - Deutscher Kurzhaar Mix) 8 Jahre halt. Insgesamt etwas "gaga" im Kopf, aaaber halt trotzdem mein absoluter Lieblingshund. Feli ist mit ca. einem Jahr zu mir gekommen... und 7 Jahre später kam dann auch noch

Meine Kleine Fuji (Shetland Sheepdog) jetzt 10 Monate alt. Fuji ist schlichtweg entzückend :D Mein kleiner (ebenfalls durchgeknallter) Traumhund.

Mit Beiden versuch ich mich - mehr schlecht als recht, aber trotzdem lustig - in Agility. Und irgendwann lern ich auch noch mal was dazu :rolleyes: Ansonsten gibts zu Hause ziemlich viel Blödsinn und wunderschöne Bergtouren.

Ich glaub das war so ziemlich das Wichtigste von uns.

Liebe Grüße
Julia mit Feli und Fuji

Zuletzt bearbeitet:
Willommen im Forum! :)

Kleiner Tipp am Rande:cool:: Besonders herzlich aufgenommen werden neue Wuffler, wenn sie Fotos von ihren Vierbeinern reinstellen! Also, her damit! :D :D :D :D

LG, Tina

Willkommen Julia & Anhang! *wink*

Und ohne Fotos vom Bonsai-Collie und dem Kampfdackel geht ja schonmal gar nichts. :D

DAS ist eine meiner leichtesten Übungen :cool:

dsc00155dt1yl4.jpg

:D:D:D

dsc00134ij2pp6.jpg

Feli glücklich weil nass und schmutzig :rolleyes:

dsc00254ab7bg6.jpg

Miin kleines süsses Mädi :D

Davon hab ich übrigens noch so ca. 10086438 andere :rolleyes:

LG
Julia

Aufnahme mit Sehr gut bestanden! :):D:)

Du hast wirklich süße Hunde! Und vor allem, du hast wirklich einen Bonsai-Collie! :)

Nur her mit den restlichen 100459458 Fotos!:)

Herzlich willkommen auch von mir im Forum :) , deine 2 vierbeiner sind ja wirklich entzückend :) könntest ruhig noch meeeeehhhhhrr fotos reinstellen :D:D

Willkommen Julia & Anhang! *wink*

Und ohne Fotos vom Bonsai-Collie und dem Kampfdackel geht ja schonmal gar nichts. :D

Huhu Martina!

Kampfdackel UND Bonsai-Collie... phoa :eek: ich glaub wir sind jetzt beleidigt und den Kampfdackel lass ich deshalb morgen mal auf dich los :D :D ;)

Mach ich geeerne :)
Leider sind die 100....? Fotos aber auf dem alten Laptop der leider "tot" ist und ich die Fotos erst iiiirgendwie herunterbrennen muss ... :rolleyes: Kommt Zeit, kommt mein Computerspezi wieder vom Urlaub zurück :D

LG
Julia

und den Kampfdackel lass ich deshalb morgen mal auf dich los :D :D ;)

Soetwas habe ich auch zu bieten. Ständig auf Angriff bereit - KNUTSCHATTACKEEEEE auf dich von meinem kleinen Kampfdackel :mad::mad:

P1000078.jpg

Harhar, das war mein Begrüßungskomitee, extra um nur dich zu herzlichst zu begrüßen ;)
Willkommen und viel Spaß hier :)

Oben