Nuke wurde gestern aufmüpfig

Flummi

Super Knochen
Da liege ich am Abend gemütlich im Bett rauche eine Zigarette und gucke fern, als Nuke ins Bett kommt und sich zu mir auf den Polster legt. Ich gucke daraufhin zu ihr rüber und was macht dieser kleine Hosenscheisser? Knurrt mich doch tatsächlich an. Ich habe sie dann postwendend aus dem Bett geworfen. Also ich hab ja fast lachen müssen - der kleine Schaserer knurrt ;)

Oje probiert jetzt schon was rein geht.;)
Muß man gleich im Keim ersticken, aber das hast du ja eh gemacht.:)

ist mir bei kiri auch passiert. damals war sie glaub ich 4 monate. ich beuge mich zu ihr runter und sie ziehlt auf meinen hals und springt mich an. konnte gerade noch ausweichen. hab im nachhinein auch lachen müssen. so ein kleines dreckerl und so mutig. sie hat es nachher nie wieder probiert.

es ist eh besser sie probiert es jetzt, weil jetzt finde ich ist es noch leichter ihr das auszutreiben. wenn sie groß ist und wenn ich mir ihre pfoten ansehe wird sie riesig ;) ist das nicht mehr so witzig.

nööö eher aufpassen das du keinen lachkrampf kriegst *gg*
allerdings schätze ich das nuke sich wo verkriechen wird und du sie nicht viel sehen wirst (sie is ja sehr schreckhaft bei fremden) aber ziemlich enya orientiert also möglich das sie doch mutig ist und herumspaziert

Oben