Nuke ludelt sich ständig an ;-)

Flummi

Super Knochen
Also diese Nuke ist ein Kasperl...immer wenn Walter sie anredet so a la guzzi-guzzi wackelt sie so mit dem Schwanz das sie gar nimma gerade gehen kann und pinkelt sich an...auch im liegen - sie liegt am Rücken und pinkelt in die Höhe - wie ein Springbrunnen. Macht sie aber auch wenn sie z.b. bei mir im Bett liegt und er sagt: Komm, gehen wir gassi - wedelt wie verrückt und lullt sich an.
Ich habe gesagt sie freut sich halt so - aber er will das ich Nachfrage weil er wissen will ob sie eh nix hat. :D
 
keine sorge. deine maus hat nichts. kiri hat das auch gemacht. das hört ganz von alleine auf, wenn sie älter werden. außer das wackeln. kiri schwanzelt nicht nur sondern ab dem bauch bewegt sich der ganze hund schlangenförmig. :D
 
naja aber bei allen hört das nicht von alleine auf.

ich kenne ältere hündinnen auch die noch freudenlacki machen :rolleyes:
 
Hallo!

Sie es als eine "Auszeichnung" an, wenn sie sich vor lauter Freude anmacht :D
Aber mit dem Alter geht es (meistens) weg :D

LG Nina
 
Also die hündin meiner eltern pinkelt sich noch immer an und die ist mittlerweile schon 5 jahre alt!

aber nur wenn mann sie zu freundlich begrüßt! wenn mann sie mal ignoriert und erst nach 5 minuten begrüßt dann gehts!

ich hab aber mal gehört das es für die hunde eine streß situation ist auch wenn sie wedeln und wir glauben sie freuen sich! meine luna hat das auch gemacht aber das ist jetzt komischerweise weg! nein bei meinem bruder pinkelt sie sich auch noch immer an aber bei sonst niemanden!
 
Lucky hat früher auch immer gepinkelt, wenn wir besuch bekommen haben. Er war aber schon stubenrein. Ich war aber auch mal bei einer Freundin und immer, als ihre Mutter reinkam, hat Lucky ein Lackerl gemacht. Das ist dann aber von selbst wieder verschwunden :)
 
Laß sie mal auf eine Blasenentzündung untersuchen. Das hatte der Jammah als er klein war - da hat er sich auch immer angemacht.
 
Original geschrieben von Jammah
Laß sie mal auf eine Blasenentzündung untersuchen. Das hatte der Jammah als er klein war - da hat er sich auch immer angemacht.

Nein Jammah das schließe ich jetzt ganz einfach mal aus - weil dann müßte sie ja auch ständig in die Wohnung machen - aber sie macht das nur wenn Walter nach Hause kommt und sie so überschwenglich begrüßt und eben am Abend wenn er so mit Guzzi guzzi Stimme nach Ihr ruft zum gassi gehen.
 
Jammah hat nicht in die Wohnung gemacht, aber wenns los ging zum Spazierengehen, konnte er es nicht mehr zurückhalten und hat das ganze Stiegenhaus angemacht.
Und nach der Behandlung gegen die Blasenentzündung war das vorbei.
 
Schimpfen ist hier auf alle Fälle nicht angebracht, weil sie es, wie auch schnofl schon sagte - damit ihre Unterwürfigkeit ausdrückt. Ist eigentlich eine Ehre....
 
Hallo,
Stella hat das auch gemacht. Aus Unterwürfigkeit, hab dann auch immer die Lackis wegwischen müssen. Kaum hat man sie freundlicher bergrüßt war der Schaden da. Bei ihr ist das nach der Kastration verschwunden. Schimpfen ist keine Lösung. Wenn organisch alles ok ist, dann hast du einen unterwürfigen Hund und musst dich versuchen damit zu arrangieren. (putzen *lol*). Mir wurde damals auch erklärt es vergeht entweder mit der Kastr. oder verschwindet mit dem Alter. Kopf hoch, das wird schon.
LG
Friese1606
 
Nein, geschimpft wird da ja auch nicht - es wird einfach geputzt ;)
Wäre ja traurig wenn man den Hund schimpft dafür das er sich freut :rolleyes:
 
Oben