rosanna
Super Knochen
I werde nochmals wahnsinnig mit Impfung und Hundepension. Nein, ich dröhne meine herzkranke Hündin sicher nicht mit 8fach Kombis zu.
SHHPi von Nobivac: da steht drinnen, Wiederholungsimpfung: Wiederholungsimpfungen:
– Staupe, Hepatitis, Parvovirose: alle 3 Jahre.
– canine Parainfluenza: jährlich
Hab ich jetzt auch ein Recht, das dies genauso im Impfpass eingetragen wird?
Ich hab Foxy schon 2 Impfungen geben müssen, nur weil die Einträge im Impfpass "falsch" bzw. nicht der richtige Impfstoff war, der angeblich keine 3 Jahre hält. Bitte nicht nochmals, nicht schon wieder ...
Aber in der Stmk impft das wahrscheinlich sowieso keiner, ich hab heute schon den ganzen Vormittag mit telefonieren verbracht und bin einfach nur frustriert und sauer. Sorry... *snief*
LG
Rosanna

SHHPi von Nobivac: da steht drinnen, Wiederholungsimpfung: Wiederholungsimpfungen:
– Staupe, Hepatitis, Parvovirose: alle 3 Jahre.
– canine Parainfluenza: jährlich
Hab ich jetzt auch ein Recht, das dies genauso im Impfpass eingetragen wird?
Ich hab Foxy schon 2 Impfungen geben müssen, nur weil die Einträge im Impfpass "falsch" bzw. nicht der richtige Impfstoff war, der angeblich keine 3 Jahre hält. Bitte nicht nochmals, nicht schon wieder ...
Aber in der Stmk impft das wahrscheinlich sowieso keiner, ich hab heute schon den ganzen Vormittag mit telefonieren verbracht und bin einfach nur frustriert und sauer. Sorry... *snief*
LG
Rosanna