NOTRUF für 4 kleine Kaninchen !

viecherl

Profi Knochen
Hab das aus anderen Forum, die Vermittler suchen verzweifelt, bei Interesse bitte nicht an mich sondern an die unten angegebene Telefonnummer wenden!

danke kathi

Art/Rasse: 4 männliche Kaninchen (davon 2 Löwenköpfchen)
Farbe/Zeichnung: unbekannt
Impfungen/Tests/Entwurmt: /
Kastriert: /
Schutzvertrag: JA - bei Fixvergabe
Preis: 10 - Spende
Sonstige Eigenschaften des Tieres: Sozusagen beschlagnahmt, genauere Informationen am Telefon.
Abgabegrund: Dringend Pflegeplatz oder Fixplätze ab sofort gesucht, ansonsten "enden" die Tiere als Futtertiere.
Da derzeit Urlaubszeit ist und alle Vereine, Organisationen, Notfallstellen und dergleichen
mehr als überbelegt und hier die Zeit uns zwischen
den Fingern zerrinnt - bitten wir wenigstens um vorübergehende sofortige Pflegeplätze - DANKE
BITTE - anrufen unter 0676 / 598 12 19

Ich würde mich mit der Kaninchenhilfe in Verbindung setzen, die nehmen sie vorübergehend sicher, bis sie einen guten Platz haben (bevor sie als Futtertiere enden!!!)

ich kann nur weiterleiten was die vermittler gesagt haben:

sie haben es angeblich bei allen verschiedenen stellen versucht die normalerweise kaninchen/bzw. nager aufnehmen doch die sind überfüllt oder haben urlaub...

danke werde es trotzdem weiterleiten!

glg kathi

Mir ist mal gesagt worden, die Kaninchenhilfe hilft IMMER. Da kann ich mit jedem Notfall kommen!

ich sag ja-hab den link aus anderem forum hier reingestellt und an die vermittler deinen tipp mit der kaninchenhilfe herangetragen, was sie draus machen weiß ich nicht trotzdem danke!

lg kathi

pflegeeltern gefunden!!!!!!!!!!!

kaninchen erst mal in sicherheit!

jetzt suchen die kleinen fixplätze!

glg kathi

Oben