Notruf foca türkei

Bido

Super Knochen
Hab ich heute auch bekommen. Es waren ca. 30 Fotos in der Art dabei, ich weiß aber nicht, wie ich mehr als eines einstellen kann, deshalb nur dieses im Anhang. Sowas Arges hab ich selten gesehen.

Ich appeliere an alle Hundefreunde helft in
Foca ( Türkei )
da brauchen die Hunde und Katzen ganz ganz
dringend Futter und Wasser !!!!!!

Hunde sind am verhungern !!!!!!

Die Hunde sind allesamt klapperdürr und
krank.
Sie brauchen dringend Futter um zu Kräften zu
kommen.
Krank und hungrig da werden die Tiere nie
genesen, wie auch ?
Ich flehe Euch an und Bitte Euch alle spendet
doch einen kleinen Betrag für die halb
verhungerten Hunde !
Wenn jeder nur auch fünf Euro spendet so kann
geholfen werden.
Sie können doch nichts dafür, wenn wir
Menschen nicht helfen wer soll dan helfen !
Ich Bitte Euch um Hilfe lasst nicht zu das
die Hunde und Katzen verhungern !!!!!
Das darf einfach nicht sein.

BITTE BITTE HELFT !!!!!!!

Schaut Euch die Bilder im Album an die
sprechen Bände !
Album Foca

Dieses Tierheim ist dringend auf Hilfe angewiesen!
Foca wurde 2001 von ener deutschen Journalistin mit Hilfe von deutschen Spendern gebaut.
Leider wurde nicht geklärt, daß die Gemeinde diesen Bau auch genehmigt! Seitdem ist dieses Heim ständig von Schließung bedroht und wird auch nicht unbedingt getragen! Der kleine Tierschutzverein mit der Freiwilligen Nilgün Kasilayan kämpft tagtäglich um das Überleben der ca 500 Tiere. Die Schweizerin Linda Fuchs finanziert mit monatlich 1000 Euro die Löhne und etwas Futter. Sie sind dringend auf Hilfe angewiesen!
*
Mit dem Verwendungszweck:
Tierheim FOÇA
Willi Weber
Kontonummer 1034499
RAIFFEISENBANK KAISERSESCH,
BLZ 57069144
*

könnt Ihr direkt auf das deutsche Konto des Kassenwarts des Vereins der Tierhilfe FOÇA
überweisen.
*
Dankesehr ♥
*
Alleine die Kosten um Trinkwasser für die Tiere zu bekommen, belaufen sich auf ca 200 Euro im Monat!!!!!

Die Hunde dort sehen fast alle so aus. Sind die ärmsten Hunde die ich seit langem gesehen habe. Aber das geht leider dort schon seit Jahren. Die brauchen echt arg Unterstützung. Einige der Hunde auf den Fotos leben aber nimmer, sind nicht ganz akutell.

LG Sylvia

Die Hunde dort sehen fast alle so aus. Sind die ärmsten Hunde die ich seit langem gesehen habe. Aber das geht leider dort schon seit Jahren. Die brauchen echt arg Unterstützung. Einige der Hunde auf den Fotos leben aber nimmer, sind nicht ganz akutell.

LG Sylvia

Ich hab jetzt einiges gelesen, wo mir schlecht geworden ist. Bei youtube gibts ja auch ein Video, das schau ich mir aber nicht an.

Ich würde gerne was spenden, hätte aber schon ganz gerne dass es dort auch hinkommt. Hat irgendwer mehr Infos, wer das jetzt betreibt, wer ist Willi Weber?

Ich hab jetzt einiges gelesen, wo mir schlecht geworden ist. Bei youtube gibts ja auch ein Video, das schau ich mir aber nicht an.

Ich würde gerne was spenden, hätte aber schon ganz gerne dass es dort auch hinkommt. Hat irgendwer mehr Infos, wer das jetzt betreibt, wer ist Willi Weber?

Ja der Meinung bin ich auch ;) !!!

Ich habe eine Seite gefunden, wo mehr Fotos drauf sind. Darf man den Link einstellen, da es ein anderes Forum ist, es ist aber kein Tierforum sondern ein Vegan-Forum?

Hab auch hingemailt um mehr aktuelle Infos.

Zuletzt bearbeitet:
in der türkei schauts leider sehr schlecht aus für hunde :(

letztes jahr war ich dort und die vielen herrenlosen klapperdünnen hündinnen mit ihren jungen überall haben mir das herz gebrochen :(

Hab jetzt einen direkten Link gefunden:

http://tierhilfe-foca.jimdo.com/foça/

und auch heute Antwort bekommen:

Hallo,

Deine Fragen sind berechtigt , man muss ja wissen vohin das Geld geht.
Du kannst mal auf meine Seite gehen und dort gibt es nähere Infos und Videos ecc.....
www.tierhilfegrenzenlos.de.tl

auch kann ich Dich gerne zu Wer kennt wen einladen dort sind Gruppen un man kann alles über Foca und die Hunde erfahren !
Nimm wenn Du magst meine Einladung an !

Willi Weber lebt in der Türkei und ist der Kassenwart für Foca, dass Geld kommt zu den Hunden 100 % an !

Schau mal rein und wenn Du noch fragen hast bin ich immer da !

Die IBAN :

Tierheim FOÇA
Willi Weber
Kontonummer 1034499
BLZ 57069144
*
aus dem Ausland:
İban: DE21570691440001034499
Swift:GENODED1KAI

Liebe grüsse raffy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schrecklich, wieviele Tiere oft leben müssen. :( Ich habe jedenfalls den Link zur HP an meine Bekannte geschickt, vielleicht gehen einige Spenden ein.

----- Original Message ----- From: "Raffaela Mokbel" <Tierhilfe-Raffy@gmx.de>
Sent: Tuesday, September 29, 2009 1:37 PM
Subject: Re: Fw: NOCHMAL: DRINGENDER HILFERUF FÜR DAS TIERHEIM FOCA / TÜRKEI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,

ich habe eben Bescheid von der Nilgün bekommen!
Es sind 3000 Euro Tierarztkosten offen !!!!!!!!
Wenn der Tierarzt davon mal die Hälfte bekommen würde, so wäre er bereit wieder anzutanzen, so sagt es die Nilgün !
Ich kann leider auch nicht soviel Geld auftreiben und Du auch nicht !
Viele Hunde sind schon gestrorben über 100 sind es !
Sie ist verzweifelt und und kann nicht mehr.
Und sie braucht ja auch noch Geld für das Futter und Wasser !
Wir müssen unbegingt jemanden finden der uns grosszügig hilft !
Konntest Du die Dame erreichen von Tierschutz ???
wir müssen doch einfach helfen !

Liebe traurige Grüsse Raffy

NOCHMAL:
DRINGENDER HILFERUF FÜR DAS TIERHEIM FOCA / TÜRKEI!!!

Bitte weiträumig verteilen!!!

Viele der Hunde (ca. 200) sind sehr krank, sie haben Blutparasiten, werden aber nicht medizinisch behandelt und betreut, weil Tierarztrechnungen aus der Vergangenheit nicht mehr bezahlt werden können.
Solange die noch offenen Rechnungen nicht beglichen sind, kommt kein Tierarzt mehr.
Alle diese armseligen, geschundenen Seelen werden nicht veterinärmedizinisch versorgt und diese verheerende, ansteckende Krankheit breitet sich weiter aus.

Was dringendst benötigt wird ist vor allem Geld für den Tierarzt und die Medikamente.

Gutes Futter fehlt ganz, es gibt nur Brot .....
Wasser allein kostet 200.- ¬ im Monat.

Die Hunde sind am Verhungern, fallen sich bereits gegenseitig an und fressen sich auf!

Namenloses Leid widerfährt diesen Tieren in FOCA, sie sind hilflos allen Widrigkeiten ausgeliefert .....
Unsere türkischen TierschutzkollegInnen sind mit ihren Kräften am Ende. Tagtäglich müssen sie dieses große Elend und Leid sehen. Sie kämpfen mit wenigen Mitteln um das Überleben der Hunde und Katzen ...

Bitte helft, wer helfen kann -
SIE HABEN KEINE SCHULD ...
DANKE!

Ingrid Fechner

----- Original Message -----

From: "Raffaela Mokbel" <Tierhilfe-Raffy@gmx.de>
Subject: NOTRUF FOCA TÜRKEI Hunde sterben !!!!!!

Guten Tag,

ich Bitte Sie diesen Notruf freundlicherweise grosszügig in Ihren Verteiler zu verteilen.
Ich Danke Ihnen aus ganzem Herzen und hoffe es kommt bald Hilfe.

Viele liebe Grüsse und herzlichen Dank, Raffy Mokbel

Conny Krieger Tel. 06421/690549 Sie wird alle Fragen zu Foca beantworten, es kann jederzeit angerufen werden !!!!!!

.....................................................................

http://www.youtube.com/watch?v=MyVFyBhLML8 Bitte schaut Euch diesen Video an !!!!!!!!!!!!!!!!!

lsqdsv10.jpg

cid_5a10.jpg

4w2phi10.jpg

nz10.jpg

qjza8710.jpg

Ich habe auch dieses Mail bereits weiter geschickt. Schreckliche, traurige Bilder. :(

Und da soll noch mal einer erklären, warum man keine Tiere vom Ausland aufnehmen soll. :confused:

das youtube video und die fotos sind herzzerreissend und ganz furchtbar :(

ich werde jetzt gleich eine überweisung über telebanking für den verein tätigen.

der IBAN ist nicht korrekt :(
kann somit nicht überweisen!

Hab jetzt einen direkten Link gefunden:

http://tierhilfe-foca.jimdo.com/foça/

und auch heute Antwort bekommen:

Hallo,

Deine Fragen sind berechtigt , man muss ja wissen vohin das Geld geht.
Du kannst mal auf meine Seite gehen und dort gibt es nähere Infos und Videos ecc.....
www.tierhilfegrenzenlos.de.tl

auch kann ich Dich gerne zu Wer kennt wen einladen dort sind Gruppen un man kann alles über Foca und die Hunde erfahren !
Nimm wenn Du magst meine Einladung an !

Willi Weber lebt in der Türkei und ist der Kassenwart für Foca, dass Geld kommt zu den Hunden 100 % an !

Schau mal rein und wenn Du noch fragen hast bin ich immer da !

Die IBAN :

Tierheim FOÇA
Willi Weber
Kontonummer 1034499
BLZ 57069144
*
aus dem Ausland:
İban: DE21570691440001034499
Swift:GENODED1KAI

Liebe grüsse raffy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[FONT=verdana,sans-serif]Dringend vorübergehend Unterstützung für eine Tierschützerin im Tierheim Foca/Türkei gesucht![/FONT]

[FONT=verdana,sans-serif][/FONT]
[FONT=verdana,sans-serif]Welche(r) ausgebildete(r) Tierpfleger(in) hat Interesse und die Möglichkeit, Nilgün im Tierheim Foca für ein paar Wochen oder Monate bei ihrem unermüdlichen Einsatz für die Tiere zu unterstützen??[/FONT]
[FONT=verdana,sans-serif]Nilgün betreut und versorgt z.Zt. alle Tiere allein, da ihr Mann, der sie sonst tatkräftig unterstützt, schwer erkrankt ist. Sie braucht händeringend HILFE!!![/FONT]
[FONT=verdana,sans-serif]Nähere Auskünfte dazu bitte erfragen bei:[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Conny Krieger[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif][URL="http://service.gmx.net/de/cgi/g.fcgi/mail/new?CUSTOMERNO=24503721&t=de394850340.1257265764.2a307ce9&to=conny%40strassenhunde-beykoz.com"]conny@strassenhunde-beykoz.com[/URL][/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Tel.: 06421-690549[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]DANKESCHÖN[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]http://service.gmx.net/de/cgi/g.fcg...0.1257265764.2a307ce9&to=conny_krieger@web.de[/FONT][/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif][/FONT][/FONT]

Hallo,

Du ich finde es schrecklich wie schlimm es überall zugeht. :mad:
Ich habe immer geglaubt das es nur in Spanien so zugeht, aber anscheinend falsch geglaubt.
Da ich selber eine Hündin aus Spanien habe weiß ich wie es den armen Fellnasen geht und wie viel Zuwendung sie brauchen.;)

Deine Bilder haben mich zutiefst getroffen und würde Dir gerne helfen.

Du hast geschrieben Ihr braucht dringend Pflegeplätze?
Ich würde mich ab 10 Jänner gerne zur Verfügung stellen.
Früher kann ich leider nicht da ich einen Urlaubshund habe.
Meine Süße verträgt sich mit beiden Geschlechtern.

Hoffe ich kann Dir helfen.

Liebe Grüße

Eva + Yola :o

Oben