notfellchen.at - Armer FIV-positiver Kater!

blümchen77

Junior Knochen
Auch Oscar möchte endlich viel Liebe bekommen:

Oscar heute:
6596146tyv.jpg

Oscar als wir ihn gefunden haben:

6596017jbn.jpg

"Oscar" (geb. ca. 04/2010, kastriert) ist FIV-positiv! Sein Allgemeinzustand ist nun stabil, ihm geht es gut, und er würde so gerne endlich ein schönes Leben leben!
Wesen: Oscar ist ein besonderer Schmuselöwe, seine Augen erzählen seine Geschichte! Wenn er Frauchen/Herrchen lieb gewonnen hat dann von tiefstem Herzen, und darauf braucht man nicht lange warten. Wer möchte ihm eine Chance auf eine lebenswerte Zukunft geben - das hatte er bisher noch nie?!​
Haltung: gesicherter Freigang od. Wohnung mit Balkon; Aufgrund seiner Grunderkrankung sollte er mit keinen anderen Katzen gehalten werden (Ausnahme: andere FIV-positive Katzen)​

Vergabe gegen Schutzvertrag

"Oscar" kann gerne nach Voranmeldung in Mistelbach besucht werden.

Eine Katze die FIV-positiv ist, kann auch ein hohes Alter erreichen, sie ist allerdings immungeschwächt und daher anfälliger für Krankheiten, man muss solche dann sofort behandeln lassen, dann kann auch eine "FIV-Katze" noch viele schöne Jahre erleben!

Infos unter: www.notfellchen.at

Leider hat sich nicht einmal ansatzweise jemand für den kleinen Kater bisher interessiert :-(
Wir sind nach wie vor auf der Suche, und am Überlegen ob es noch andere Möglichkeiten gibt, vielleicht ein Pflegeplatz bei jemanden der schon FIV pos. Katzen hat und noch eine dazu nehmen würde, aber auch da gibt es keine Rückmeldung!

lg. Nathalie
www.notfellchen.at

:( Das tut mir sehr leid für ihn, er ist so ein süßer Kater und geht mir garnicht aus dem Kopf. Ich wünsch ihm so sehr eine liebe Familie!!!

FIV-pos. Katzen werden bei uns leider auch nie angefragt, aber falls sich etwas ergibt werd ich den Süßen sicher vorschlagen.

Ohje der sah ja übel aus als ihr ihn bekommen habt :(
Aber schön zu sehen wie er sich entwickelt!
Ich werd ihn auf jeden fall weiterleiten, kenne aber leider keinen Der FIV-positive Katzen hat :(
Hoffentlich findet er gleichgesinnte Freunde oder einen schönen Einzelplatz!

Oben