!!!!NOTFALL!!!!
Art/Rasse: 2 Mischlinge
Farbe/Zeichnung: Hündin schwarz mit bissi braun mit weißem Brustfleck Rüde schwarz mit bissi braun weißer großer Brustfleck
Impfungen/Tests/Enwurmt: regelmäßig geeimpft und entwurmt und gechipt
Kastriert: nein
Schutzvertrag: ja
Preis: ca 200 Euro
Sonstige Eigenschaften der Tiere: beide super lieb und brav, stubenrein, leinenführig, gehen auch super brav ohne Leine, hören brav auf kommandos, verhalten sich in der Wohnung ganz brav! Und sind für jede einzelne Streicheleinheit unendlich dankbar!!!
Wendy-->bleibt nur sehr ungern alleine!!
Abgabegrund: Probleme mit dem Hausmeister sowie einige Anzeigen und der Hausmeister hat etzt Rattengift ausgelegt!!!! sonst müssen meine Lieblinge ins Tierheim!!!
Bitte helft mir!!!!
Abgabe Wann/Wo: in Wien 23ten Bezirk
Fotos können jederzeit auf Wunsch gesendet werden (bitte E-mail Adresse angeben!)
Danke
Viele Liebe Verzweifelte Grüße
Dani Wendy und Puma
Art/Rasse: 2 Mischlinge
Farbe/Zeichnung: Hündin schwarz mit bissi braun mit weißem Brustfleck Rüde schwarz mit bissi braun weißer großer Brustfleck
Impfungen/Tests/Enwurmt: regelmäßig geeimpft und entwurmt und gechipt
Kastriert: nein
Schutzvertrag: ja
Preis: ca 200 Euro
Sonstige Eigenschaften der Tiere: beide super lieb und brav, stubenrein, leinenführig, gehen auch super brav ohne Leine, hören brav auf kommandos, verhalten sich in der Wohnung ganz brav! Und sind für jede einzelne Streicheleinheit unendlich dankbar!!!
Wendy-->bleibt nur sehr ungern alleine!!
Abgabegrund: Probleme mit dem Hausmeister sowie einige Anzeigen und der Hausmeister hat etzt Rattengift ausgelegt!!!! sonst müssen meine Lieblinge ins Tierheim!!!
Bitte helft mir!!!!
Abgabe Wann/Wo: in Wien 23ten Bezirk
Fotos können jederzeit auf Wunsch gesendet werden (bitte E-mail Adresse angeben!)
Danke
Viele Liebe Verzweifelte Grüße
Dani Wendy und Puma