!!!notfall!!!

_DANI_

Neuer Knochen
!!!!NOTFALL!!!!
Art/Rasse: 2 Mischlinge
Farbe/Zeichnung: Hündin schwarz mit bissi braun mit weißem Brustfleck Rüde schwarz mit bissi braun weißer großer Brustfleck
Impfungen/Tests/Enwurmt: regelmäßig geeimpft und entwurmt und gechipt
Kastriert: nein
Schutzvertrag: ja
Preis: ca 200 Euro

Sonstige Eigenschaften der Tiere: beide super lieb und brav, stubenrein, leinenführig, gehen auch super brav ohne Leine, hören brav auf kommandos, verhalten sich in der Wohnung ganz brav! Und sind für jede einzelne Streicheleinheit unendlich dankbar!!!
Wendy-->bleibt nur sehr ungern alleine!!

Abgabegrund: Probleme mit dem Hausmeister sowie einige Anzeigen und der Hausmeister hat etzt Rattengift ausgelegt!!!! sonst müssen meine Lieblinge ins Tierheim!!!
Bitte helft mir!!!!

Abgabe Wann/Wo: in Wien 23ten Bezirk

Fotos können jederzeit auf Wunsch gesendet werden (bitte E-mail Adresse angeben!)

Danke
Viele Liebe Verzweifelte Grüße
Dani Wendy und Puma

das alles kann der 4 monate alte hund schon :eek:

*respekt*

wusstest du nicht vorher das dort keine hunde erlaubt sind????
wie wärs mit umziehen?

ist ja ein wahnsinn bitte, die abgabegründe werden immer ärger :mad:

sandra

_DANI_ schrieb:
!!!!NOTFALL!!!!
Art/Rasse: 2 Mischlinge
Farbe/Zeichnung: Hündin schwarz mit bissi braun mit weißem Brustfleck Rüde schwarz mit bissi braun weißer großer Brustfleck
Impfungen/Tests/Enwurmt: regelmäßig geeimpft und entwurmt und gechipt
Kastriert: nein
Schutzvertrag: ja
Preis: ca 200 Euro

Sonstige Eigenschaften der Tiere: beide super lieb und brav, stubenrein, leinenführig, gehen auch super brav ohne Leine, hören brav auf kommandos, verhalten sich in der Wohnung ganz brav! Und sind für jede einzelne Streicheleinheit unendlich dankbar!!!
Wendy-->bleibt nur sehr ungern alleine!!

Abgabegrund: Probleme mit dem Hausmeister sowie einige Anzeigen und der Hausmeister hat etzt Rattengift ausgelegt!!!! sonst müssen meine Lieblinge ins Tierheim!!!
Bitte helft mir!!!!

Abgabe Wann/Wo: in Wien 23ten Bezirk

Fotos können jederzeit auf Wunsch gesendet werden (bitte E-mail Adresse angeben!)

Danke
Viele Liebe Verzweifelte Grüße
Dani Wendy und Puma
Bevor du sie ins Tierheim bringst melde dich bei mir wegen Pflegeplatz!
Nur gemeinsam oder auch getrennt?

leider stehen wir zwecks umzug auf einer warteliste das kann bis zu drei jahren dauern und die gefahr für die beiden ist zu groß!!!ich habe wirklich richtig angst beim gassi gehen eigentlich soll es spass machen *heul* und ja puma ist schon wohlerzogen uns sehr sehr folgsam!!!!!

und in unsrer wohnung sind hunde erlaubt aber sie "verschmutzen" ja das ganze stiegenhaus und machen ja immer vor die türe und was weiß ich noch was sich der hausmeister einbildet!!!unsre katze macht angeblich immr in die kindersandspielkiste obwohl es einereine hauskatze ist?!?!?! vielleicht geht sie ja heimlich raus beim fenster ;-)

Es ist wirklich sehr dringend ich habe angst das sie in der nacht etwas fressen!!!

_DANI_ schrieb:
leider stehen wir zwecks umzug auf einer warteliste das kann bis zu drei jahren dauern und die gefahr für die beiden ist zu groß!!!ich habe wirklich richtig angst beim gassi gehen eigentlich soll es spass machen *heul* und ja puma ist schon wohlerzogen uns sehr sehr folgsam!!!!!

und in unsrer wohnung sind hunde erlaubt aber sie "verschmutzen" ja das ganze stiegenhaus und machen ja immer vor die türe und was weiß ich noch was sich der hausmeister einbildet!!!unsre katze macht angeblich immr in die kindersandspielkiste obwohl es einereine hauskatze ist?!?!?! vielleicht geht sie ja heimlich raus beim fenster ;-)

Es ist wirklich sehr dringend ich habe angst das sie in der nacht etwas fressen!!!
Beißkorb?

Schnuppe schrieb:
_DANI_ schrieb:
Bitte helft mir!!!!

Den Satz oben versteh ich nicht :confused: Sonst müssen sie ins Tierheim. Dann weißt Du garnicht wo sie hinkommen...

Sie MÜSSEN ja nicht weg, sondern Du meinst, dass es besser wäre :rolleyes:

kannst du nicht inzwischen in eine mietwohnung? :confused: da gibts genug wo man tiere mitnehmen kann

und wenn du raus gehst mit ihnen bis ihr von der anlage weg seid kannst ihnen ja nen beißi verpassen da könnens auch nix fressen. und was meinst du nachts? sinds da draußen? :confused:

Ja ich möchte sie ja nicht weggeben aber es muss sein bevor der kleine etwas frisst und beisskorb hat er oben aber er kann trotzdem durch den beisser etwas fressen und nylonbeisskorb kommt nicht in frage da hunde hecheln müssen wegen dem temperaturausgleich wir räumen das fleisch mit dem gift immer weg aber wenn wir vom gassigehen zurückkommen liegt wieder etwas dort es ist zum verzweifeln :(

_DANI_ schrieb:
Ja ich möchte sie ja nicht weggeben aber es muss sein bevor der kleine etwas frisst und beisskorb hat er oben aber er kann trotzdem durch den beisser etwas fressen und nylonbeisskorb kommt nicht in frage da hunde hecheln müssen wegen dem temperaturausgleich wir räumen das fleisch mit dem gift immer weg aber wenn wir vom gassigehen zurückkommen liegt wieder etwas dort es ist zum verzweifeln :(

hallo

könntest du bitte auch schreiben wo das ist damit andere auch gewarnt sind?

ich glaube nicht dass es ok ist wenn er fleischstücke auslegt? oder irre ich mich da?

welche hausverwaltung ist das denn? hast du mit denen gesprochen? der hausmeister ist ja auch nur ein angestellter der hausverwaltung!

lg

_DANI_ schrieb:
Ihr werdet doch nen Beißi finden durch den sie nix fressen können?
Außerdem würd ich anzeige erstatten!

Hast meine Frage nicht beantwortet! Nur zusammen auf ein Platzerl oder auch einzeln?

Lg

Hikaru schrieb:
Ihr werdet doch nen Beißi finden durch den sie nix fressen können?
Lg

Man kann vor den Beisskorb auch ein Plastik einschieben - sind ja vorne meist 2 Gitter :o - kennt sich da jetzt wer aus? :p :D

Irgendwas davor halt, dass die Hunde nicht schlecken können oder so

Askaban schrieb:
Man kann vor den Beisskorb auch ein Plastik einschieben - sind ja vorne meist 2 Gitter :o - kennt sich da jetzt wer aus? :p :D

Irgendwas davor halt, dass die Hunde nicht schlecken können oder so
Ja stimmt mein Opa hatte es zugeklebt!

Oben