Sunny geht es wieder besser - nachdem ich heimkam und sie wieder ganz flüssigen Durchfall gehabt hatte , hab ich sie sofort ins Auto gepackt und bin mit ihr in die Tierklinik gefahren. Sie bekam Antibiotika, Magenberuhigende Medikamente, wir machten ein Röntken,... Es wurde alles noch viel schlimmer, sie verweigerte jede Flüssigkeit , wenn sie trank erbrach sie es sofort wieder und verkroch sich an den unmöglichsten Orten, sie schaute mich nicht mehr an und wurde immer apathischer - wieder in die Klinik - Arzt war etwas ratlos, weil die Medikamentre längst wirken sollten - naja ich hab ihr Kamillentee mit einer Spritze eingflöst (Sunny haßt den genauso wie ich !) und Stunde für Stunde ging es ihr besser. Heute bekam sie ihre ersten 10 Stückerl Diätfutter (den Blick hättet ihr sehen sollen - das soll alles sein ???) und wenn das alles in ihr bleibt ist sie über den Berg - sonst muß sie sofort Infusionen bekommen (sie hat halt jetzt schon seit 5 Tagen nichts mehr gefressen (!)- besonders hübsch sieht sie nicht aus - wie ein Straßenhund aus Griechenland - total abgemagert.
Es war so ein richtiges Horrorwochenende - ich bin völlig erledigt (hab vor lauter Sorge kaum geschafen)- undmeine größte Freude war heute morgen als ich wieder ungestüm begrüßt wurde und sie mir mit ihrer warmen Zunge meine Hände abgeleckt hat (das gehört zu unserem Begrüßungs Ritual !)
Großes Lob und DANKE an die tolle Betreuung in der Tierklinik Deutsch Wagram besonders Herrn Dr. Zoher !