• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Notfall: Urlaubsbetreuung gesucht

Sandra&Kiowa

Neuer Knochen
Hallo!
Eine liebe Freundin von mir sucht dringend eine gute Urlaubsbetreuung für ihre beiden Wuffs, da der Hundesitter kurzfristig abgesagt hat.
Hundesitter wird in einem Monat (20.3.) für 3 Wochen benötigt. Am liebsten wäre ihr, wenn jemand in der Zeit Haus&Hundesitter, sprich in ihrem Haus wohnt und dort die Hunde versorgt. Sind zwei liebe und unkomplizierte Hundsis.

Vielleicht hat jemand eine Empfehlung für einen guten Hundesitter, oder kennt jemanden der sowas machen würde???
ich kann die zwei leider nicht nehmen, da sich unsere Rüden zwar bei Spaziergängen, aber nicht im gemeinsamen Haushalt verstehen.

Bei Interesse leite ich Kontaktdaten gerne per PN weiter!
 
Hallo vielleicht kann ich deiner Freundin helfen. Bin allerdings in der Steiermark Zuhause. Falls das in Frage kommt melde dich einfach.
Welche Hunde sind es denn? Charakter etc.

Lg
 
Oben