Notfall- Schäfermix am Fr in den Zwinger!

Florentin

Super Knochen
Der Schäfermischling, 4J, kastr, wie bereits ein paar Themen darunter geschrieben. Kommt aus der Tierkörperverwertung aus Ungarn und ist nun schon seit 6 Monaten in Pflege. ER kann katzen nicht ausstehen!!
Die Pflegemam a hat 2 Katzen die seit einem halben Jahr getrennt in einem Zimmer leben nun hat die eine Neurothermitis (psych. Natur) und darum muß Dimmi so schnell wie möglich weg.
Er wird am FREITAG, 2. April 2004, in einen Zwinger von Animal Life gebracht, wenn sich bis dahin kein neuer Pflegeplatz ergibt! :(

Foto unter www.animalife.at unter Notfälle weiter unten unter dem Namen DIMMI.

Meldet euch bei Interesse unter 0676/3585930!!!!!

leider kann ich dimmi auch nicht bei mir aufnehmen, ich werde mich aber mal umhören.
Wenn es neuigkeiten gibt bitte reinschreiben, Florentin!

LG, Maria

mcbright schrieb:
leider kann ich dimmi auch nicht bei mir aufnehmen, ich werde mich aber mal umhören.
Wenn es neuigkeiten gibt bitte reinschreiben, Florentin!

LG, Maria

Leider noch nichts! Das Problem ist leider, dass er keine Katzen mag und schlecht alleine bleibt. Er bellt zwar nicht , aber bei meiner schwester hat er immer den Türstock angekratzt und angebissen.
Da meine schwester voll berufstätig ist und dann noch studiert, hat sie einfach nicht die zeit, 1 Woche lang den Hund langsam daran zu gewöhnen, dass er alleine bleibt! Wäre dann auch sicher keinProblem

Sheila schrieb:
Hat sich für Dimmi denn ein Plätzchen gefunden? Oder sitzt er jetzt schon im Zwinger?! :(

Nein noch nicht, wir bringen ihn morgen in den Zwinger von Animal Life bei Bruck an der Leitha.
Leider hat sich niemand gemeldet!

Habt ihr's auch über die Verteilerlisten diverser Vereine versucht? (zB Tierhilfswerk, Österr. Tierschutzverein, Vier Pfoten, WHE ... weiß zwar nicht, ob die das machen, aber fragen kann man ja mal) Oder bei der Schäfer-Hilfe bzw. beim Schäferclub? Vielleicht findet sich da ja noch wer, der ihn ab morgen aufnehmen könnte!

Kommt er denn jetzt in die Pfotenstube?

Bis jetzt habe ich leider auch niemanden gefunden, der ihn aufnehmen könnte! :(

LG, Maria

Es hat sich jemand aus Bruck an der Leitha gemeldet, der ihn für 2 Wochen in Pflege nimmt. Bringen in morgen um 10 Uhr hin. Hoffe er findet bald ein endgültiges Platzi, also wenn ihr jemanden wisst, meldet euch!

Neverending story geht nun doch mit einem Happy-End zu ende!
Dimmi kommt am Freitag zu einer äußerst lieben Familie mit Haus und Garten :-)

Danke an alle u.a. Spanielfan, Maddog.....die geholfen!

Liebe Grüße

Hi Conny,
das freut mich wirklich sehr. Für Dimmi, Dich und Deine Katzen.

LG
Martina

Oben