Notfall Sammy

bauxerl

Profi Knochen
Sammy kam in einem sehr schlechten Zustand ins Tierheim.

Er leidet an Neurodermitis und hat beinahe kein Fell mehr, da er so leidet und sich ständig kratzt.

Noch dazu wurde bei Sammy Lymphdrüsenkrebs diagnostiziert. Wie lange er noch hat, weiß niemand genau - aber Sammy soll nicht im Tierheim sterben!

Wer kann dem armen Kerl ein Plätzchen bieten??

Die Kosten für Medikamente und Futter werden übernommen!!

sammy2dr.jpg

Kontaktdaten findet ihr hier oder ihr könnt euch auch an baba wenden.

Meint Ihr nicht, dass wenn der Arme Krebs hat, es nicht besser wäre, ihn einschlafen zu lassen? Bitte versteht das nicht falsch, ich mein nur...er tut mir sehr leid!

nur weil er krebs hat?? das heisst ja nicht unbedingt dass er schmerzen hat. mein hund hat auch krebs und ihm gehts bestens. wenn Sammy allerdings starke schmerzen hat die nicht zu heilen sind wäre es sicherlich am besten für ihn, ihn einschläfern zu lassen - aber sonst ...

er hat keine schmerzen,er isst und trinkt,spaziert herum,liebt es wenn man ihn streichelt,und weint am gitter,wenn man weggeht!!
bitte bitte gebt ihn eine chance!!
kontakt an :hannelore@rolfkebeiks.de ( diese ist richtig!!!!! )
oder an mich:
danke! :( :( :(
die angebene e-mailadresse war falsch von mir...........sorry!!! :mad:
@bauxerl: bitte die mailadresse bei dir ändern!!!
danke!

Irgendwie scheint es grad wieder in Mode zu sein, alte und kranke Hunde in schlechtem Zustand ins Tierheim abzuschieben. Ist doch echt das Letzte ! :mad: Ich drücke dem armen Kerl die Daumen, ist doch ein wundschöner Kerl.

Wenn er keine Schmerzen hat, dann wünsche ich ihm auch noch ein langes und glückliches Leben. Vielleicht findet sich jemand, der dem armen Kerl noch eine schöne Zeit schenkt!

wirken die medikamente bei neurodermitis? ich mein bessert sich sein zustand?
wie alt ist er eigentlich?
lg
orange

Ich hab da mal ne frage, und zwar hab ich auf derHomepage des Tierheimes mal nachgeguckt. Dort steht das er Alter/geb.Datum: ca. 2004 ????
Dann ist er ja erst ca.1 Jahr!
Ist das denn richtig?

Noch ne frage, weiß man was er für Medikamente bekomme?? Ich hab ganz gute erfahrungen mit Homeopatischen Medikamenten gemacht.

ja auf der hp steht ,2004 geboren...........druckfehler..........sorry!! :o
er ist ca. 7 jahre alt.......
er bekommt *spot-on*,und bäder.........
sein zustand bessert sich sicher,wenn er ein zu hause hat........diese krankheit,ist ja wie beim menschen fast nur seelisch bedingt..... :( :( :(
@miro: was kennst du für homoepathische med. ???

Oben