NOTFALL! Pflegestelle bis SO ABEND gesucht!

Yasrina

Super Knochen
Hallo!

Ich habe einen ganz dringenden Notfall! Es wird DRINGENDST zumindest eine Pflegestelle gesucht!

Es wurde anscheinend schon am Mittwoch beinahe ein Hund vor einer U-Bahnstation angebunden/fast der U-Bahn vorgeworfen!
Leider kenne ich weder die ganze Geschichte, noch was wirklich passiert ist!

Momentan sieht es so aus, dass besagter Hund anscheinend bisher mit einem PitBull gehalten wurde, der ihn aber immer wieder gebissen haben dürfte.
Anscheinend wollte man ihn jetzt auf möglichst "einfache" Weise loswerden.

Glück für den Hund war eine Dame, die anscheinend zufällig zur rechten Zeit am rechten Ort war und den Hund mitgenommen hat.

Allerdings steht besagte Dame unter psychotherapeutischer Behandlung (medikamentös) und ich habe auch gehört, dass ihr bereits mehrere Hunde deshalb abgenommen wurden! Sie kann sich also nicht richtig um den Hund kümmern!

Sie hat sich jetzt bereit erklärt, den Hund übers Wochenende zu halten, aber es geht eben einfach nicht!

Was bisher über den Hund bekannt ist:
etwa 7 Monate alt
vermutlich männlich (wurde nicht erwähnt)
etwa kniehoch
beim Telefonat zwischen meiner Tierärztin (über die ich alles erfahren habe) und der Dame bzw. auch in der Praxis einer Psychotherapeutin, in die der Hund mitgenommen wurde, hat der Hund dauergebellt. Kann also sien, dass er das wirklich ständig macht (stress?), kann aber auch zufall sein!
Der Hund ist jetzt irgendwo in Wien, vermutlich nähe Westbahnhof! (Tel-Nr ist mir bekannt)

Ich SUCHE jetzt DRINGEND:
jemanden, der sich entweder fix dazu bereit erklärt, den Hund zu übernehmen, um ihn einfach mal dort weg zu holen.

falls sich die bisherigen angaben als falsch erklären, und der hund nicht dauernd bellt, sondern sich eigentlich eh ruhig verhält und mit meiner hündin + katze zurecht kommt, könnte ich ihn NOTFALLS übernehmen.
wenn das nicht geht, brauche ich aber auf jeden fall jemanden, der ihn statt mir nehmen kann!

ich bin im moment leider nicht in wien, die überlegung ist jetzt aber, dass ich morgen mir mal den hund anschaue (habe selbst noch keinen kontakt zu der dame gehabt), wenns geht mitnehme.
wenn nicht brauche ich jemanden der mir hilft!

meldet euch bitte hier bei mir (schicke per pn auch gerne meine nummer), ich gebe gerne die tel-nr weiter bzw. wäre es super, wenn sich eine not-pflegestelle mit mir absprechen könnte!

es ist wirklich dringend!!!!

Bis so konnt ich auch aufpassen wohn in floridsdorf konnt ihn auch von dort abholen schick deine nummer

Kann zwar nicht helfen aber ich glaub es wurde falsch verstanden.
Es ist glaub ich gemeint das der Hund bist Sonntag weg muss und nicht das nur bis Sonntag eine betreuung gesucht wird...
Alles gute

Kann zwar nicht helfen aber ich glaub es wurde falsch verstanden.
Es ist glaub ich gemeint das der Hund bist Sonntag weg muss und nicht das nur bis Sonntag eine betreuung gesucht wird...
Alles gute

danke!

Hallo, warum wird der Hund nicht in das Tierschutzhaus gebracht ? Lg.

weil wir ihm eigentlich das tierheim ersparen wollen!
wenn sich keine lösung findet, wirds eh nicht anders gehen...

:(
ach herrje.. armer zwuck, aber in dem fall ist wohl th besser als gar nix.. :o ich drück auf alle fälle die daumen, dass sich vll auf die schnelle doch noch wer findet!

ganz liebe grüsse
julia

Oben