Notfall! Perro de Presa Canario

bulli-rudel

Anfänger Knochen
Ich stelle das mal für einen Bekannten hier rein!

Es wird ganz dringend ein Platz für einen 4 jährigen Perro de Presa Canario Rüden mit Papieren gesucht! Er ist ein ganz lieber aber dominater Hund, der zu keine Kinder sollte (ist der abgabegrund) das er aufs Baby schon öfters hingeknurrt hat und nun auch hingefahren ist. Es sind ältere Kinder im Haus, aber auch da duldet er sie höchstens.
Andere Hunde sind so eine Sache die sucht er sich aus. und Katzen sollten auch wenns geht nicht vorhanden sein.

sonst ist er ein sehr braver hund, hat die Hundeschule besucht und sehr gut erzogen.

Er wird gratis an einen wirklichen Kennerplatz abgegeben und es ist sehr dringend da er mittlerweile draussen verbringen muß da es einfach zu "gefährlich " ist wegen dem Kind.

Bitte helft mir der süße hat einen guten Platz verdient. ich gebe gerne die Tel.Nr weiter etc.

Leitet auch diesen beitrag weiter wen ihr jemadnen wisst der jemanden wissen könntet
 
ich hoffe dein bekannter weiß was für ein risiko es ist so einen hund gratis abzugeben.. und wer ein wenig im www unterwegs ist.. weiß wie viele "rassekenner" unterwegs sind..
ich kann nur immer wieder sagen.. schutzvertrag und schutzgebühr verlangen.. auch wenn es dringend ist.. aber wenn sich jemand eine schutzgebühr von zb 200 euro nicht leisten kann ist es fraglich ob das wirklich ein guter neuer besitzer ist.. und ohne schutzvertrag ist es einfach nur verantwortungslos..

conan habe ich übrigens selbst in 2 foren eingestellt und ein massenmail (mit dem ok der halterin) verschickt..
 
@motte

Danke! Ich denke man wird schon einen guten Platz finden und er wird jetzt doch eine geringe Schutzgebühr inkl. schutzvertrag verlangen
 
freut mich wirklich sehr zu hören.. ich hoffe es findet sich bald jemand.. ich wünsch es dem hübschen kerl auf jeden fall sehr..
 
Gibts bei euch was Neues? Der Kerl ist wirklich wunderschön und hätte einen guten Platz, auf Lebenszeit verdient!

LG Uli
 
@motte

Danke! Ich denke man wird schon einen guten Platz finden und er wird jetzt doch eine geringe Schutzgebühr inkl. schutzvertrag verlangen
Gib ihm den Tip, daß er statt dem Schutzvertrag einen kaufvertrag mit gewissen Auflagen, wie sie auch im Schutzvertrag drinstehen machen soll, denn wenn es ein Kaufvertrag ist, dann ist alles leichter zum Einklagen, wenn was ist.....
Du hast PN auch von mir!
 
gibts vielleicht schon was neues?
von meiner bekannten hör ich leider momentan nix... obwohl ich bei ihr schon per mail nachgefragt hab...
 
Oben