Notfall !!! Monci - der verlassenen Wachhund

tierhilfe.at.gg

Profi Knochen
Dieser Hilferuf hat uns aktuell erreicht:

moncimain.jpg


Rasse: Schäfer/Dobi-Mix --- Alter: 2 Jahre --- Geschlecht: Rüde
Schulterhöhe: ca. 45 cm --- Farbe: schwarz mit braun
Ort: Nähe von Bratislava - privat

Monci, ein ausgebildeter Wachhund, schob Dienst im großen Anwesen ausländischer Gäste. Bis sie auszogen. Jetzt ist keiner da, der für ihn sorgen kann. Er blieb allein im Zwinger, das Wasser friert in seiner Schüssel ein. Eigentlich ein freundlicher Hund, der die Voraussetzunge für einen Haushund erfüllt.

monci3.jpg
monci2.jpg


Anfragen bitte dringend an: yvonne.neumann@utulok.sk


 
Der Arme tut mir so Leid! Hoffentlich findet er bald ein Plätzchen!
 
Leider gleich noch ein 2. Schicksal:

werner.jpg
werner-3.jpg


Rasse: Golden Retriever --- Alter: ca. 8 Jahre --- Geschlecht: Rüde
Schulterhöhe: ca. 55 cm --- Farbe: creme-golden

Wieder mal ein Oldie, der seinen Platz verliert ... der zuständige Veterinär bat um Vermittlungshilfe. Der Besitzer hätte keine Zeit mehr für den Hund: Er ist familienfreundlich, lieb, hat alle Impfungen, EU-Pass.
Ob der Junge stubenrein ist kann nicht gesagt werden, er wird im Zwinger gehalten ... ein hartes Schicksal für einen reinrassigen, wunderschönen Goldie - Opa ... :(
Welcher Retriever-Freund möchte ihm noch einige schöne Jahre in Geborgenheit schenken?
http://members.nanet.at/cocomico/tierhilfe/hunde/werner.jpg

 
tierhilfe.at.gg schrieb:
Leider gleich noch ein 2. Schicksal:

werner.jpg
werner-3.jpg


Rasse: Golden Retriever --- Alter: ca. 8 Jahre --- Geschlecht: Rüde
Schulterhöhe: ca. 55 cm --- Farbe: creme-golden

Wieder mal ein Oldie, der seinen Platz verliert ... der zuständige Veterinär bat um Vermittlungshilfe. Der Besitzer hätte keine Zeit mehr für den Hund: Er ist familienfreundlich, lieb, hat alle Impfungen, EU-Pass.
Ob der Junge stubenrein ist kann nicht gesagt werden, er wird im Zwinger gehalten ... ein hartes Schicksal für einen reinrassigen, wunderschönen Goldie - Opa ... :(
Welcher Retriever-Freund möchte ihm noch einige schöne Jahre in Geborgenheit schenken?
http://members.nanet.at/cocomico/tierhilfe/hunde/werner.jpg



Ich würde auch die beiden gerne (euer Einverständnis vorausgesetzt) gerne weiterleiten. Wer wäre denn der Kontakt für den Goldie-Opa?

LG, Mädi
 
Das mache ich doch gerne. Ich hoffe, es hilft den beiden und allen anderen, die noch auf der Seite stehen.


LG, Mädi
 
Oben