Notfall - Mastino-Dame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dalma

Profi Knochen
sucht dringend neues zuhause.
die vorgeschichte ist so lange, daß ich sie hier gar nicht erzählen kann. wer interesse hat, bitte um pn.
nur kurz: meine freundin, hat sie seinerzeit aus schlechten verhältnissen zu sich geholt. leider hat sich meine freundin anfang des jahres dazu entschlossen, freiwillig aus dem leben zu scheiden, ohne rücksicht darauf, was mit ihrem hund geschieht. :mad::mad: ihr ex-mann hatte kein interesse an der hündin. da sie mir leid tat, wurde sie mit hilfe einer freundin auf einen sehr guten platz vermittelt. leider hat sie sich mit der anderen hündin gar nicht vertragen, die situation ist mittlerweile unerträglich geworden, sie sucht daher dringend einen einzelplatz, sollte aber nur zu jemandem, die/der sich mit hunden auskennt.
vielleicht hat irgendwer von euch eine idee?

lg eva

Habt Ihr mal Molosser-in-Not kontaktet? Katharina Keck: kkeck@gmx.de ...ist super rührig und seeehr nett, wenn es um notleidende Faltentiere geht ;)

Viele daumendrückende Grüsse

Gesa - die auch von einem Mastino "besessen wird" & Borderbande & Döggen

wie alt ist sie ? geht es generell mit anderen hunden nicht oder wars nur auf diesem platz ein problem ? wie siehts mit kindern aus ?

wie alt ist sie ? geht es generell mit anderen hunden nicht oder wars nur auf diesem platz ein problem ? wie siehts mit kindern aus ?

4 jahre - glaube ich, könnte ich dir noch genauer sagen.
auf diesem platz gab es noch diese zweite hündin, eine englische bulldogge.
die mastino dame wollte ihre bezugsperson mit dieser hündin aber nicht teilen, so kam es zu den problemen.
bezüglich kinder kann ich dir nix sagen.
wenn's dich aber interessiert, ich stehe mit einer sehr erfahrenen hundetherapeutin in kontakt (bei welcher ich mit meinem auch bin) und wir suchen gemeinsam einen platz, dann schick mir bitte eine pn mit deiner tel.nr. und sie ruft dich dann an.

Darf man fragen, was nun mit der Mastino-Dame geschehen ist oder wird?

Und wieso "löschen" und nicht den Beitrag "schliessen"?

Das war hoffentlich nur ein Irrtum in der Hektik, oder war das Posting ein schlechter Scherz oder wie soll das verstanden werden?

bin ich froh, dass noch wer nix versteht :confused:
Ist sie vermittelt, wird sie nicht mehr vermittelt oder was ist geschehen :confused:

Darf man fragen, was nun mit der Mastino-Dame geschehen ist oder wird?

Und wieso "löschen" und nicht den Beitrag "schliessen"?

Das war hoffentlich nur ein Irrtum in der Hektik, oder war das Posting ein schlechter Scherz oder wie soll das verstanden werden?

nein kein schlechter scherz, für so etwas habe ich nix übrig, das könnt ihr mir glauben. entschuldige mich bei euch, gemeint war "schließen", bin kein profi im forum, deshalb auch nur junior-knochen.

sie konnte leider bis jetzt nicht vermittelt werden. wie ich heute erfahren habe, hat sich ihre besitzerin, die von ihr gebissen wurde und schwer verletzt im spital liegt (ihr zweiter hund ist auch verletzt) dazu entschlossen, sie einschläfern zu lassen. wenn euch die geschichte interessiert, dann bitte um pn mit eurer tel.nr., ich rufe euch an.

ich wollte "nur" vermitteln

Alles klar!

War keinesfalls persönlich gemeint, deshalb der Hinweis ob vielleicht bezüglich Beitrag "schliessen" oder "löschen" ein Irrtum unterlaufen ist.

Alles klar!

War keinesfalls persönlich gemeint, deshalb der Hinweis ob vielleicht bezüglich Beitrag "schliessen" oder "löschen" ein Irrtum unterlaufen ist.

ok, dann bin ich froh, weil mit diesem thema zu scherzen wäre wirklich für mich das letzte. aber ist schon ok, du kennst mich ja nicht.

Ist sie schon eingeschläfert worden? Vielleicht gäbe es einen erfahrenen Molosser Halter der mit ihr zurecht käme!?

Ist sie schon eingeschläfert worden? Vielleicht gäbe es einen erfahrenen Molosser Halter der mit ihr zurecht käme!?

ich weiß es nicht, ihre besitzerin liegt derzeit im spital. werde mich aber gleich erkundigen.
ja, vielleicht käme jemand zurecht mit ihr, sie dürfte aber wirklich nur eine bezugsperson haben. wie ich erfahren habe, stellt sie aber leider doch eine gefahr für menschen dar. das wäre dann schon der 4. platz für sie :(:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben