Notfall im Hause Jamy (Katzenbabys)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jamie27

Super Knochen
Hallo,

Ich habe heute 2 Notfallskätzchen bei mir aufgenommen. Es ist ein Kätzchen, getigert und hat den Namen Kaja von mir bekommen.
Dann ein Katlerle, schwarz und hat den Namen Koda.

Kaja und Koda sind 10-12 Wochen Jung und ein Geschwisterpaar. Beide sehen Gesund aus und sind putzmunter :).
Viel weiß ich nicht über die Katzen-Herkunft und ob sie beim TA waren :(
Werde aber den TA aufsuchen und die kleinen abchecken zu lassen.
Da ich an der Deutschen Grenze (Bregenz/Lindau) lebe wäre eine vermittlung dorthin kein Problem. Ebenso in die Schweiz.

Momentan werden sie mit meinem Kater Nico, der sichtlich nicht erfreut ist :o und meinem belg. Schäferhund Jamy zusammenleben. Nur auf dauer kann ich sie leiner nicht nehmen.

Ich hoffe und wünsche mir, das die Beiden ein schönes zuhause, gerne auch mit Freilauf bekommen.

lg jamie

Ps: Beide suchen einen FIXPLATZ und werden mit einem Schutzvertag und eine kleine Schutzgebühr vergeben!

Hier einige Bilder

Kaja
aq5z0q1sh1h1p6vnv.jpg

aq5z15fa7uagjilzf.jpg

aq5z1fxs1cd49kf63.jpg

aq5z2uwp8r0q31sqz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

wir haben jemanden, der die Kätzchen von Vorarlberg bis nach OÖ bringen würde, falls sich in der Gegend jemand findet :)

Dafür sind wir sehr dankbar, da es wirklich dringend ist.

Lieben Gruß,
Nice

wow, die sind ja hübsch:eek::D

ich könnte euch noch anbieten, falls NÖ oder Wiener sich verlieben.

die eltern meines freundes fahren nächste woche von vlbg. nach wien und könnten sie mit nehmen, wenn ich ganz lieb frag *gg*

wow, die sind ja hübsch:eek::D

ich könnte euch noch anbieten, falls NÖ oder Wiener sich verlieben.

die eltern meines freundes fahren nächste woche von vlbg. nach wien und könnten sie mit nehmen, wenn ich ganz lieb frag *gg*

Hallo,

Erstmal vielen dank für dein Angebot. Kaja und Koda sind wirklich herzig. Ich würd sie ja am liebsten selbst behalten, jedoch ist dies unmöglich- finanziell und mein Kater Nico würde da auch nicht ganz mitspielen. Beide vertragen sich mit Jamy. Bin auch froh, das Jamy von klein auf katzen kennt :)

Koda, der schwarze, ist ganz narrisch auf Jamy. Er sitzt ständig vor ihm hin und betrachten Jamy Stundenlang :D. Achja, Koda hats mir echt angetan.

Ich habe schon eine anfrage für Koda und Kaja bekommen. Jedoch getrennt. Wobei Koda zu einem 9 Wochen jungen Katerle kommen würde. bei Kaja hab ich noch keine Rückantwort bekommen.

lg jamie

Nein!!! Schon wieder 2 so Schönheiten :eek:

vielleicht findet sich ja doch ein Platz, wo sie zusammen bleiben können - wär doch schade :o

Hallo,

leider hat der kleine Koda doch kein Zuhause bekommen. Sein 9wöchiger Mitbewohner wurde von einem Traktor getötet, und die Frau möchte sich nun erstmal keine Katzen mehr hertun.

Für Kaja hätten wir einen Einzelplatz in Wohnungshaltung mit abgesichertem riesigen Wintergarten... Leider halt alleine. Wir warten noch die Woche ab, und dann zieht zumindest Kaja aus, bevor beide hier großwerden und noch weniger Chancen auf Vermittlung haben.

Lg
Nice

schade, gibt es keine möglichkeit die person zu überzeugen, dass 2 katzen zu haben wundervoll ist u. sie sich auch brauchen?:)

Hallo,

sie meinte leider, dass das absolut nicht geht. Sie könnte nach der Katze schaun, ob noch eine 2. ginge..

Also suchen wir bis nächste Woche ein Zuhause für beide zusammen :o

Lg
Nice

Sorry das ich nicht auf die PN geantwortet habe, aber ich habe erst seit Freitag wieder I-Net, und als ich auf den Link klickte funkte er nicht, jetzt dachte ich das es nicht mehr dringend ist :o. Bin ja eher selten im Katzenabteil.
Werd mal meine Mum fragen ob sie die Beiden nehmen würde, kann aber nichts versprechen.

Hallo,

Kaja hat ein Zuhause gefunden :) Sie kommt zu Artgenossen und lebt mitten in der Pampas. Also paradiesisch :D

Bei Koda fällts immer schwerer, ihn abzugeben. Er sitzt immer wieder vorm Jamy und himmelt ihn richtig an. Berührt mit seiner Tatze Jamys Pfote. Kommt zum Schmusen, schläft mit ihm im Hundebett... Ein Traum von Kater *sfz*

Lg
Nice

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

sooo, in ein paar minuten ist es soweit. kaja wird in ihr neues zuhause einziehen. wie nice schon beschrieben hat-wird unter artgenossen leben, darf raus, da sie wirklch mitten in der pampas leben wird-wird nicht einfach sein,sie herzugeben :( . aaaaber sie wird ein tolles katzenleben haben :)

brüderchen koda hat noch kein zuhause und bleibt solange bei mir :D

lg jamie

hallo,

koda hat gestern sein neues zuhause bezogen. großes haus,riesen garten und katzengesellschaft :)..schweren herzen ließ ich den süssen buben gehen :(. er war sowas von herzig und selbstsicher. Echt, ein sehr stolzer kater. er hat sich vor nichts gefürchtet,war immer in action und auf touren. Mit jamy hat er sich mega gut verstanden. wenn ich ihn gerufen habe, war er zur stelle....ja, ich könnte stundenlang über koda reden...:o
ich werd ihn echt nie vergessen :)

Kaja, klar sie war auch süss und alles, aber war nie so anhänglich wie der kleine koda...
Kaja fand aber auch sofort anhänger und bekam zahlreiche anrufe.
auch für sie habe ich mir die leute ganau unter die lupe genommen. Nun lebt auch sie in einem großen haus mitten in der pampas. sie hat katzenfreunde und einen großen hund als spielkamaraden :)

Leider hab ich niemanden gefunden, der die beiden zusammen bei sich aufgenomen hätte...:o
Aber ich bin mir sicher, beide haben ein super tolles zujaue gefunden :)

glg jamie

PS: danke für euere unterstützung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben