Notfall - gesucht wird ein (Pflege- *Fix* platz) sonnst wird der Hund erschossen!

ich sitz hier wie auf nadeln :( .

habt sich wieder wer gemeldet? wo ist sie denn jetzt *aaaaaah*? die minuten vergehen hier wie stunden und meine augen kleben nur mehr auf diesem telefon. wenn das läutet bekomm ich glaub ich nen herzinfarkt!

*hochschieb* da noch immer ein guter fixplatz oder besserer pflegeplatz gesucht wird :o

der hund ist nun auf einen pflegeplatz!
nun wird ein fixplatz gesucht!!!!

bitte hört euch um, da die süße nicht all zu lange auf dem pflegeplatz sein kann!

danke! :)

puuuuuh, wenigstens ist sie erstmal sicher.... auch wenn es tierisch nervt, immer mit so "todesdrohungen" gestresst zu werden (ist ja echt die Härte).... GLÜCKWUNSCH AN EUCH

anja kies. schrieb:
puuuuuh, wenigstens ist sie erstmal sicher.... auch wenn es tierisch nervt, immer mit so "todesdrohungen" gestresst zu werden (ist ja echt die Härte).... GLÜCKWUNSCH AN EUCH

das war keine drohung, der hätte das so gemacht.

danke, nun wie schon geschrieben suchen wir nun einen fixplatz.

Is wirklich eine kleine liebe!
Ich kann sie gerne auf meine Page nehmen, wenn du willst, aber das könnte halt ein paar Tage dauern, bis sie dann on ist :) !
Mehr kann ich dir auch nicht anbieten!

LG, Verena

ja bitte gib sie auf die page, schaden kann es ja nicht ;)

die süße ist zur zeit in wien auf einen pflegeplatz, aber dort kann sie leider auch nicht all zu lange bleiben!

So, ich hab jetzt Zeit gehabt sie einzustellen!
Bitte könnt ihr schauen, ob es passt, wie ich es gemacht hab und mir sagen, wie ich es ändern könnte: www.hunde-suchen-ein-zuhause.at.tt

Bitte vergesst nicht mich zu erinnern, mir zu sagen, wenn sie vermittelt ist ;)

LG, Verena

hola!

*freu* es gibt schon eine fixzusage!

der herr kommt am sonntag um questi zu holen. drückt die daumen dass alles klappt und es "liebe auf den 1. blick ist".

ne sichere entwarnung geb ich euch aber erst am sonntag!!

lg layla & questi, die zicke ;)

Ich schiebe es auch rauf :o

Ganz OT, wieso immer erschossen? Ist das Geld für eine Spritze nicht da :mad:

Hab ich jetzt erst gesehen, Halte fest die Daumen für Sonntag ;) :)

naja, ich glaub kein ta lässt einen gesunden hund einschläfern - zum glück!!!

danke fürs daumen drücken! wenn alles klappt bekommt sie sogar nen tollen gartenplatz wo fast immer wer für sie da ist. besser kanns nicht kommen, oder ;) ?

Oben