NOTFALL-DRINGEND!!!! die zeit drängt!!!

hellokitty108

Super Knochen
hallo
ich stelle das hier für eine freundin rein:

Poppy, parson jack russel hündin (also hochbeinig!), 1,5 jahre, kastriert, sehr brav, mit kindern lieb und ein typischer jack russel- katzen und kleintiere nicht erwünscht, mit allen hunden verträglich nur im rudel keine anderen hündinnen !

bleibt brav alleine, ist ideal als einzelhund, kann auch mit anderen gehalten werden dann aber nur mit rüden , kann alleine bleiben, liebt menschen und kuschelt gern!

natürlich hat sie alle impfungen !

Problem: Sie vertragt sich nicht mit der im haushalt lebenden hündin, die situation eskalliert. die hündin ist aus dem tierschutz privat gerettet und seit ca märz auf ihrem platz anfänglich ging es gut aber jetzt wird die situation immer schlimmer! ´

vergeben wird die kleine nur mit schutzvertrag von privat!

Leute, die zeit drängt, die hündinnen haben ernsthafte kämpfe, werden zwar getrennt, das geht allerdings nicht lange gut! wir suchen schnellstens, am besten SOFORT einen Pflegeplatz für die kleine und natürlich auch einen fixplatz!

infos bei kerstin: 0650 2291979 oder an mich und ich gebs dann weiter!

morgen früh bring ich ein foto nach, aber die kleine ist hell struppig und super süß!!

traurige grüße
katrin

Ich kann Dir leider nicht mal vorübergehend helfen. Ich habe 2 Hündinnen und alle die ich kenne und in Frage kämen haben eine Hündin :o :o

Helen schrieb:
Ich kann Dir leider nicht mal vorübergehend helfen. Ich habe 2 Hündinnen und alle die ich kenne und in Frage kämen haben eine Hündin :o :o

hm danke, ich hab ja grad selbst eine pflegehund ;o(

wenn du irgendwas hörst wär ich dir wahnsinnig dankbar!

lg
katrin

hellokitty108 schrieb:
hm danke, ich hab ja grad selbst eine pflegehund ;o(

wenn du irgendwas hörst wär ich dir wahnsinnig dankbar!

lg
katrin
Würd dir gerne helfen, aber auch die Leute die ich kenne haben alle eine Hündin im Rudel :(

Hör mich aber weiter um.

LG Sylvia

habe zwar einen Rüden, aber dafür Hühner, Enten und eine Katze, also keine guten Voraussetzungen. Schade, denn ich habe schon länger mit einer Jacky-Hündin geliebäugelt. Werde mich gleich umhören.

Gerald schrieb:
habe zwar einen Rüden, aber dafür Hühner, Enten und eine Katze, also keine guten Voraussetzungen. Schade, denn ich habe schon länger mit einer Jacky-Hündin geliebäugelt. Werde mich gleich umhören.

herrjeh, das wär ja super gewesen !
hühner und enten wissen wir gar nicht ob das funktinieren würde- das müßte man sich eventuell anschauen. poppy wurde mit katzen im haushalt noch nie gehalten- da kann man leider auch nicht genau sagen wie sie reagiert-

warscheinlich müßte man sie langsam daran gewöhnen- vielleicht willst du sie dir mal anschauen? wenn du mehr wissen möchtest melde dich einfach bei kerstin! sie kennt die hündin sehr gut!

alles liebe
katrin

sie ist ja fuuurchtbar niedlicht ...
schade. aber ich komme derzeit nichtmehr mit meinem rüden klar ...
falls sich das bessern sollte, sehr gern..

hallo an alle. bin die momentane "mami" von poppy und eigentlich zerreißt es mir das herz das ich das foto meiner kleinen hier sehen muß. aber glaubt mir es geht einfach nicht mehr. mein mann und ich mußten uns aus diesem grund leider für eine weggabe entscheiden. bitte helft alle mit einen super tollen platz für die kleine zu suchen! Danke

Oben