Notfall- dobermann sucht dringend zu hause

Die Hunde stehen derzeit in Niederösterreich! Den genauen Standort gebe ich gerne per Mail oder PN bekannt!

lg
Heike
 
Hallo Englishpointer,

nein leider kann ich nicht mehr so richtig was tun mit ihnen! Wie es meine Zeit erlaubt gehen wir spazieren, aber das eben auch nicht regelmässig. Darum müssen sie ja auch so schnell wie möglich jemanden finden der mehr Zeit für sie hat, bzw. ja eben jeder einzeln wo unter gebracht werden!

lg
Heike
 
Ach und um jetzt gleich die Disskusion im Keim zu ersticken, die Hunde haben genug Platz (ich weiss sie müssen im Kopf beschäftig werden) aber sie können sich zumindest körperlich täglich auspauern! Es hat jeder Hund für sich alleine 54qm!
Aber genau aus diesem Grund müssen sie jetzt weg, weil ich immer weniger Zeit für sie haben werde und sie einfach dann arm sind!

lg
Heike
 
Hallo,

aus dem anderen vorgenannten Thread
Hier sind einmal drei von den vier hübschen Dobis.:)

Jamaica

Jamaica.jpg


Janus

Janus.jpg


und Jason

Jason.jpg


Heike hat mir geschrieben, dass noch alle zu haben sind.
Sind das nun Fotos von den 3 Hunden oder nicht?

Sonst müsste ich die Fotos auf den anderen Dobermannforen wieder entfernen

???

Fotos wären wirklich wichtig!!!
Es wird doch in der ganzen Gruppe Grossau jemand zu finden sein, der dir hilft Fotos zu machen???

Liebe Grüße
Lea
samt 8 Pfoten
 
@Heike:

es gibt hier im Forum soviele geübte Hobby-Fotografen mit tollem Equipment; da wird sich doch jemand finden, der nicht so weit entfernt von Euch wohnt und Dich für diesen guten Zweck unterstützt :)

lg
Nicole
 
Hallo Heike

Schade, daß die süssen Dobis bis jetzt noch keinen Platz gefunden haben.:(
Wenn du willst, kann ich dir aber wieder die Fotos einstellen, wenn du welche hast. :)
 
Oben