Notfall- dobermann sucht dringend zu hause

Heike

Anfänger Knochen
Hallo,

wer kann einem dobermann einen schönen platz bieten!
Es sind 4 Hunde, 3 Rüden und 1 Hündin die bis spätestens Ende Juni einen Platz brauchen.
Sie gehen selbstverständlich einzeln aus dem Haus, vielleicht hat ja jemand Platz und kann einen Pflegeplatz anbieten bis zur Vermittlung.
Die Hunde sind 14 Monate alt und würden sich sehr über viele Streicheleinheiten freuen!
Für mehr Infos könnte Ihr gerne unter 0664 / 59 43 124 anrufen!

lg
Heike
 
gibt es denn wirklich niemanden der uns helfen kann!
ich kann sie nicht mehr länger als bis max ende juni haben!
bitte helft uns doch?
Sie sind unkupiert, verschmust! bitte!
 
Hi,

kannst du mir ein wenig über die Hündin erzählen? Woher, wie alt, wie verträglich mit anderen Hunden und vor allem Katzen?

thx lg
sundance
 
Hallo,

die Hündin ist verträglich mit Rüden bei Hündinnen weiss ich es nicht! Katzen kennt sie gar nicht also kann ich das auch nicht sagen!
Es haben alle Hunde FCI Papiere, sind gechipt, geimpft und mehrmals entwurmt! Sie sind 14 Monate alt und ich würde mich sehr freuen wenn ihnen jemand helfen könnte!

lg
Heike
 
Der will leider von den Hunden nichts mehr wissen, darum sind sie ja seit November bei mir! Bitte helft Ihnen sie sind so lieb und haben einen Platz bei Menschen verdient, die Ihnen Zeit lassen sich einzugewöhnen!
Bitte!!
 
Bitte:confused:
Was ist das für ein "verantwortungsvoller" züchter???
Dem gehört die Zucht geschlossen!!!
 
schick mir über mail infos über die einzelnen hunde+bilder..dann jag ich sie durch meine vertreiler.
 
@melamigo:

ja das steht leider nicht in meiner Macht! Aber ich bin da voll und ganz auf deiner Linie!

lg
Heike

@englishpointer:

danke dir ich werde schaun dass ich so schnell wie möglich neue fotos mache, die vom herbst kann ich dir ja morgen gleich schicken!

lg
Heike
 
Der will leider von den Hunden nichts mehr wissen, darum sind sie ja seit November bei mir! Bitte helft Ihnen sie sind so lieb und haben einen Platz bei Menschen verdient, die Ihnen Zeit lassen sich einzugewöhnen!
Bitte!!

hallo,

ich verstehs nicht ganz. warum hast du sie nicht vorher schon eingestellt? :confused:

ohne bilder wirst du dir bei der vergabe schwer tun, es ist fast unmöglich geworden einen hund ohne foto zu vermitteln.

lg nix
 
Hast Dus schon beim Dobermannclub versucht?

LG
Ulli

Edit: hab grad den alten Thread gelesen - jetzt versteh ich gar nix mehr. Die Inge Eberstaller (von der ich selbst übrigens auch einen Hund hab) ist doch sehr bemüht um "ihre" Rasse. was ist denn da schiefgelaufen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo nix,

die Hunde habe ich schon ein paar mal eingestellt gehabt, und es hat sich nichts getan.
Leider habe ich nur ganz schlechte Fotos bzw. sind sie zu klein hat man mir gesagt und jeder der Hunde fotografiert weiss dass man alleine keine Fotos von Hunden machen kann, die auch nach was aussehen sollen! *gg*
Es ist jetzt hier die letzte Chance die ich den Hunden geben kann, denn ich habe meinen finanziellen Zenit schon lange überschritten und ich kann nicht mehr!
Sorry tut mir leid!

lg
Heike
 
Hallo nix,

die Hunde habe ich schon ein paar mal eingestellt gehabt, und es hat sich nichts getan.
Leider habe ich nur ganz schlechte Fotos bzw. sind sie zu klein hat man mir gesagt und jeder der Hunde fotografiert weiss dass man alleine keine Fotos von Hunden machen kann, die auch nach was aussehen sollen! *gg*
Es ist jetzt hier die letzte Chance die ich den Hunden geben kann, denn ich habe meinen finanziellen Zenit schon lange überschritten und ich kann nicht mehr!
Sorry tut mir leid!

lg
Heike


hallo,

habe mich nur gewundert, dass ich noch nichts gesehen habe, ....

bitte doch einen nachbarn, freunde, ob sie dir beim fotografieren helfen können. ich werde mal mit sabine sprechen, vielleicht hat sie noch eine idee, an wen du dich wenden könntest.

lg nix
 
Hallo,

danke dir das ist lieb von dir!
Ich werde es auf jeden Fall versuchen noch mal Fotos zu machen!

lg
Heike
 
Oben