Notfall!!!!bitte helfen!!!!

N

Nadine1989

Guest
Hallo an alle lieben Tierfreunde!
Euro Hilfe ist dringend gefragt!

Die Bank IngDiba verlost an 1000 Vereine mit den meisten Stimmen jeweils 1000 Euro!

Bitte unterstützt den Verein BrunoPet Rumänische Straßenhunde in Not! Dem Verein fehlen immer noch sehr viele Stimmen und die Zeit wird knapp!!

Mit dem Geld könnte sehr viel Leid verringert werden, die Menschen wissen nicht mehr ein und aus um das Tierheim über Wasser zu halten, bitte helfen Sie!!!!

Es kostet nichts und die Zeit hat wirklich jeder!
Einfach unten auf den Link klicken und seine Stimme für BrunoPet abgeben! Jeder kann 3mal abstimmen und nicht vergessen über E-Mail Link das Ganze nochmal bestätigen!!

Hier ist der Link: https://verein.ing-diba.de/sonstiges/64 ... uno-pet-ev

und das ist das Tierheim: www.freundeskreis-bp.de

BITTE HELFT ALLE MIT UND STIMMT AB FÜR EINE WIRKLICH GUTE SACHE!!!!!!!!!
DANKE AN ALLE DIE MITMACHEN!!!!!

Hab auch mal abgestimmt, aber ich fürchte gegen die ganzen Sportvereine kommen Tierschutzvereine nicht durch.

Tierschutz ist zu wenig "modern" grad.

So, ich hab also die Stimmen 500,501 und 502 abgegeben

Also ein bisschen mehr Initiative von den hiesigen Mitglieden ist schon noch gefordert, wenn der Verein vom Platz 2.985 unter die ersten 1000 kommen soll.
;)

Edit
hab jetzt nach 15 Minuten nachgesehen (da wird der Rang aktualisiert) und meine 3 Stimmen haben den Verein immerhin von Platz 2.985 auf Platz 2977 - also um 8 Plätze !!! verbessert!

Zuletzt bearbeitet:
du wirst es nicht glauben, man kann fast 50 sein und trotzdem knackig ! :D
die geduld ist dann eine tolle zugabe.
aber jetzt hören wir lieber auf, eigentlich gehts ja um stimmen für rumänische hunde und das ist eigentlich viel wichtiger !

du wirst es nicht glauben, man kann fast 50 sein und trotzdem knackig ! :D
die geduld ist dann eine tolle zugabe.
aber jetzt hören wir lieber auf, eigentlich gehts ja um stimmen für rumänische hunde und das ist eigentlich viel wichtiger !

Natürlich kann man mit 50 noch knackig sein, aber erklär das mal meiner Tochter. Sie meint immer ich wäre schon uuuurr alt! :D

Stimmt es geht hier um etwas viel wichtigeres und meine Stimme wurde natürlich schon abgegeben! :)

VIELEN DANK!!!

Jede Stimme hilft!

Bitte soviel wie möglich weitersagen!!!

Das Geld ermöglicht dem Tierheim die gesundheitliche Versorgung der Tiere , dringende Operationen, natürlich die Anschaffung von genügend Futter und auch verschiedene wichtige Baumaßnahmen zur Unterbringung der armen Tiere und vieles mehr!

Nochmals Danke!!

Liebe Grüße
Nadine

Oben