Notfall bei jelena!!

Romana H.

Medium Knochen
Neuzugang bei Jelena - so traurig.....
Die Hündin leidet unter schwerer Demodicose, den dafür typischen Sekundärinfektionen der Haut und ist bis auf die Knochen abgemagert. Jemand fand sie angebllich auf der Straße und band sie vor Jelena's Shelter an einen Baum.....

Morgen (19.08.) kommt der Tieratzt, um mit der Therapie zu beginnen.
Wir haben bereits hochwertiges Spezialfutter für sie bestellt und unsere liebe FreundinOlivera vom Futterladen spendiert spezielle Vitaminnahrungsergänzung dazu. Zusätzlich wird vor Ort nach einer Pflegestelle für die tapfere Hündin gesucht. leicht ist das leider nicht, da die Betreuung so eines Hundes doch relativ aufwändig in der Anfangsphase ist.


22859132xf.jpg

22859234ir.jpg

22859143iz.jpg


Die Hündin befindet sich in Nis/ Serbien, im Auffanglager von Jelena und kann, laut Einreisebestimmung in frühestens drei Monaten ausreisen, da ein dreimonatiger Titer-Test verlangt wird!

So eine arme Maus, vielleicht hat jemand da oder dort einen Euro übrig???!!
DANKE!!!

Euer Tierschutz Sonne Team
https://de-de.facebook.com/TierschutzSonne



Spendenkonto: Tierschutz Sonne, Raika Schwechat,
KtoNr.: 3.903.952,
BLZ: 32823,
IBAN/BIC: AT623282300003903952/RLNWATWW823,
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte gib mir mal eine kontaktadresse, ich werde sie auf FB teilen..
meine güte das arme " ding " :(

leider kann ich nichts beisteuern,da ich selber drei hunde habe,
aber ich versuch mein bestes auf fb

lg -

ps: wo steht die kleine denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nehme mal an, dass tierschutz sonne hier hilft, die unterstützen jelena und leisten sehr gute arbeit vor ort.
aber ich frag sicherheitshalber noch nach.
geld bitte noch ein bissi auf die lange bank schieben, vl. bringts da zinsen. :D

für die arme socke wär sicher auch ein (pflege)platz ganz toll.... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Hündin befindet sich in NIS/ Serbien, dort wird auch eine PS gesucht, da die Hündin erst in drei Monaten (Titer, Impfungen etc...) ausreisen darf.
 
Oh mein Gott, die arme Maus, ich habe gerade eine Kleinigkeit gespendet, hoffentlich wird sie wieder gesund, ich drücke alle Daumen und Pfoten!
LG Ingrid
 
Das sind ja sehr gute Nachrichten, hoffentlich geht es ihr bald so gut, dass sie ausreisen darf, auch wenn das noch dauern wird, sind das doch tolle Neuigkeiten!
LG Ingrid
 
arme maus.... :(
wenigstens hast du am ende noch eine wenig zuwendung erfahren dürfen.

komm gut ins licht....
 
Oh je, das ist ja bitter!
Jetzt hast Du es besser, kleine Maus, vielleicht triffst Du ja meinen Leopold im Hundehimmel, der kümmert sich sicher gerne um Dich!
Du bist wenigstens nicht alleine und einsam gestorben, Du hast noch ein bißchen Liebe erfahren, jetzt wird alles gut werden für Dich, Blossom!
Gute Reise!
LG Ingrid
 
Oben