NOTFALL!!! 8 Pitbull-Stafford Welpen

vanessababy

Super Knochen
habe gerade diese nachricht von einer freundin von mir bekommen:

eine freundin von mir: "NOTFALL!!! 8 Pitbull-Stafford Welpen suchen dringendst ein Zuhause!!! BITTE wenn Interesse bei mir heute noch melden!!"

kennst du jemanden der einen haben will? der besitzer verschenkt diese!!!!!

leider hab ich noch keine genauen infos da meine freundin gerade in der arbeit ist. ich hoffe sie meldet sich gleich bei mir wenns geht dann kann ich euch mehr sagen.

eine freundin von mir: "NOTFALL!!! 8 Pitbull-Stafford Welpen suchen dringendst ein Zuhause!!! BITTE wenn Interesse bei mir heute noch melden!!"

leider hab ich noch keine genauen infos da meine freundin gerade in der arbeit ist. ich hoffe sie meldet sich gleich bei mir wenns geht dann kann ich euch mehr sagen.

hallo,
slvana hier... würden sofort eines der baby nehmen. sind auf der suche nach einem kleinen. haben eine totel liebe 7 monate junge pitbull hündin.
bitte melden unter 0699/161 77 300
danke

wer infos fotos,.... zu den babys haben will bitte per PN. die vermittlerin ist über FB erreichbar. schicke dann per PN den interessenten den namen

Hallo Ich würde gerne einen Welpen nehmen meine Telefonnr. ist 0627870028 Österreich bitte sag deiner Freundin sie soll sich so früh wie möglich melden den wir können dem welpen einen guten Platz bieten und viel aufmerksamkeit und Liebe Grüß Nicole e-mail aon.914523559@aon.at

Hallo Ich würde gerne einen Welpen nehmen meine Telefonnr. ist 0627870028 Österreich bitte sag deiner Freundin sie soll sich so früh wie möglich melden den wir können dem welpen einen guten Platz bieten und viel aufmerksamkeit und Liebe Grüß Nicole e-mail aon.914523559@aon.at

guckst du hier ;)
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=106962

@tiere, du hättest aber auch diesen link einfügen können anstatt dem augenrollmaxerl, wäre hilfreicher gewesen ... vielleicht würden sie auch einen staff-welpen nehmen ... ;):)

Hallo.

Ich bin schon Sehr lang auf der suche nach einem kleinen pittbull baby(w)
Ich bin berfus tätik finatzen stehe zur zeit sehr gut meine frau arbeitet auch
wir wollten schon immer einen pittbull haben weill es in meinen augen sehr liebe tiere sind und sehr tolle famielen hunde sind auch wenn viel über pittbulls im tv erscheint finde ich das es nicht die pittbulls sind die so akresiev sind sondern die besitzer. Das war meine sicht und ich würde mich freuen wenn deine freundin sich vl bei mir melden würde unter dieser nummer
017657400082

mfg: mirko

Schon irgendwie eigenartig, wieviele "Neulinge" sich hier plötzlich melden, wenn es heißt Staff/Pit Welpen zu verschenken, auch wenn der Thread schon alt ist :rolleyes:
Naja, ich will wirklich niemandem etwas unterstellen, ist mir nur aufgefallen!

Oben