NOTFALL - 5 Wochen altes Katerchen

legolas

Anfänger Knochen
hallo @ all,

eine Tierschutzfreundin mit einem total überfüllten Haus sucht verzweifelt für dieses Katerchen einen guten Platz. Er ist bereits sehr selbstbewußt, der kleine Mann :)

Vielleicht ist ja wer unter euch oder kennt jemanden, der jemanden kennt ..... Soll nur rasch gehen, damit er aus dieser Riesengruppe Katzen rauskommt.

Danke für's Umhören und Weiterleiten

legolas schrieb:
hallo @ all,

eine Tierschutzfreundin mit einem total überfüllten Haus sucht verzweifelt für dieses Katerchen einen guten Platz. Er ist bereits sehr selbstbewußt, der kleine Mann :)

Vielleicht ist ja wer unter euch oder kennt jemanden, der jemanden kennt ..... Soll nur rasch gehen, damit er aus dieser Riesengruppe Katzen rauskommt.

Danke für's Umhören und Weiterleiten

hi legolas,

ich würde ein katerchen für eine familie zu einer zweiten kleinen katze suchen, aber leider seit ihr mir etwas zu weit weg :(

hoffentlich findet ihr bald einen platz für den kleinen.

lg nunu

legolas schrieb:
Hi Nunu,

na soooo weit ist die Steiermark ja auch wieder nicht weg :)

so weit weg nicht, aber die nunu kriegst nicht nach wien in die stadt hinein :D
kommst mir ein stück entgegen ?? dann können wir darüber reden :rolleyes:

legolas schrieb:
ich komm Dir sogar ein großes Stück entgegen, wennst magst :)

na dann steht dem neuen zu hause ja nix mehr im weg ;) hast du vielleicht ein foto von dem kleinen mann ??? welche farbe hat er denn ???

lg nunu

Nunu schrieb:
na dann steht dem neuen zu hause ja nix mehr im weg ;) hast du vielleicht ein foto von dem kleinen mann ??? welche farbe hat er denn ???

lg nunu

Foto gibt's keines, hab aber noch mal kurz mit der derzeitigen "Mama" telefoniert. Er ist ein schwarz/grau/brauner Räderkater mit dem typischen M auf der Stirn. Er ist wunderschön und bereits ein Kampfkater. Beknurrt und bepfaucht alles, was sich bewegt. Er ist das Selbstbewußtsein schlechthin. Frißt auch brav, wobei er der Einfachheit halber gleich im Teller steht :D

Was machma?

legolas schrieb:
Foto gibt's keines, hab aber noch mal kurz mit der derzeitigen "Mama" telefoniert. Er ist ein schwarz/grau/brauner Räderkater mit dem typischen M auf der Stirn. Er ist wunderschön und bereits ein Kampfkater. Beknurrt und bepfaucht alles, was sich bewegt. Er ist das Selbstbewußtsein schlechthin. Frißt auch brav, wobei er der Einfachheit halber gleich im Teller steht :D

Was machma?

ist er mit anderen katzen verträglich, oder doch eher ein einzelgänger ??? denn es ist eine anderer katze, ein ebenfalls kleiner kater schon vorhanden und sollte als spielkamerad dazu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Nunu schrieb:
ist er mit anderen katzen verträglich, oder doch eher ein einzelgänger ??? denn es ist eine anderer katze, ein ebenfalls kleiner kater schon vorhanden und sollte als spielkamerad dazu kommen.

wie verträglich er ist, kann man noch nicht wirklich abschätzen. Einerseits kuschelt er mit einer Ersatzmamakatze und gleich drauf knurrt er wieder und pratzelt. Aber er ist erst heute angekommen und natürlich mit der Situation überfordert. Es wurde zwar behauptet, man hätte ihn gefunden, aber es wird vermutet, dass er für ein Kind angeschafft wurde, das ihn wahrscheinlich ständig herumgeschleppt hat und dagegen hat er sich natürlich gewehrt. Ich denk, wenn er merkt, dass es auch anders geht, wird er sicher ruhiger werden und nicht alles bekämpfen. Kann mich aber natürlich auch irren.
Schwierige Entscheidung :confused: , denn es soll ja ein Platz auf Lebenszeit sein....
Ich hätt auch noch eine Frage: hätte er dort Freigang und wenn ja, ist der so sicher, wie's nur irgendwie geht? Ich weiß, dass man Freigang nicht in einem Atemzug mit Sicherheit nennen kann, aber als Stadtmensch hab ich keine so positive Einstellung zum Freigang.

also er würde in ein haus mit freigang (wenn ich es richtig verstanden habe 3.000 m2 grund).

inzwischen habe ich erfahren, dass sie einen roten kater haben will :(

es tut mir jetzt total leid, dass ich dir hoffnungen gemacht habe. ich drück euch die daumen das der kleine kater bald einen guten platz bekommt.

mlg nunu

Nunu schrieb:
also er würde in ein haus mit freigang (wenn ich es richtig verstanden habe 3.000 m2 grund).

inzwischen habe ich erfahren, dass sie einen roten kater haben will :(

es tut mir jetzt total leid, dass ich dir hoffnungen gemacht habe. ich drück euch die daumen das der kleine kater bald einen guten platz bekommt.

mlg nunu

Schade, aber einen Versuch war's wert. Mach Dir keinen Kopf, wir werden ihn schon unterbringen. Trotzdem danke, hätt ja auch was draus werden können ....

darf ich mal fragen wer die dame mit dem überfüllten katzenhaus ist (kenn sie vielleicht). kannst mir auch ne PN schreiben. pflegeplatz kann ich auch anbieten, aber nicht fixplatz.

lg Sylvia

P.S: aber ein bekannter von mir sucht ein kleines katzerl, werds ihm auch gleich schreiben.

Hikaru schrieb:
Pflegeplatz könnten wir event, anbieten wenn das weiterhilft!

Lg Petra

Vielen Dank, kann ich jetzt nicht sagen, ob's hilft, weil ich die Frau derzeit nicht erreichen kann. Is immer so toll, da is alles brandeilig und dann hört man nix mehr und kriegt keinen Rückruf :mad:
Melde mich, sobald ich was weiß.

legolas schrieb:
Vielen Dank, kann ich jetzt nicht sagen, ob's hilft, weil ich die Frau derzeit nicht erreichen kann. Is immer so toll, da is alles brandeilig und dann hört man nix mehr und kriegt keinen Rückruf :mad:
Melde mich, sobald ich was weiß.
Ist ok!! Vl kannst du auch mir per PN sagen um wen es sich handelt, denn ich hab da so ne vermutung!
Lg

Hallo, würde das "kleine" Monster gerne nehmen: Mir ist vor 3 Monaten auch eine 5 Wochen alte schwarze Katze zugelaufen und wurde dann von ihr adoptiert. Sie braucht unbedingt einen Spielkameraden.
Gecko44
Wien

Hallo,

@ Noxx
@gecko 44

also aus dem "Monster" ist inzwischen ein Schmusi geworden :)
Bitte setzt euch mit Sissi Kern, Tel. 02246 20432 in Verbindung - danke.

Nun sucht ein Geschwisterpärchen gemeinsam einen Platz, weil das Kind der Familie Asthma bekommen hat. Sie sind ca. 4 Monate, ein roter Bub (langhaarig) - *hallo Nunu !! :D * und ein Mädchen, weiß, kurzhaarig. Nähere Infos bei Sissi. Die beiden Katzchens sind noch in ihrem Zuhause, sollten aber raschest ein neues Platzerl finden.

legolas schrieb:
Hallo,

@ Noxx
@gecko 44

also aus dem "Monster" ist inzwischen ein Schmusi geworden :)
Bitte setzt euch mit Sissi Kern, Tel. 02246 20432 in Verbindung - danke.

Nun sucht ein Geschwisterpärchen gemeinsam einen Platz, weil das Kind der Familie Asthma bekommen hat. Sie sind ca. 4 Monate, ein roter Bub (langhaarig) - *hallo Nunu !! :D * und ein Mädchen, weiß, kurzhaarig. Nähere Infos bei Sissi. Die beiden Katzchens sind noch in ihrem Zuhause, sollten aber raschest ein neues Platzerl finden.

danke das du an mich denkst ;) werd mich umhören.....gibt es fotos ???

lg nunu

Oben