Notfall: 12 Katzen aus Wien

Oder melden sich bei euch etwa dauernd frustrierte Besitzer von Einzelkatzen???
Ja das passiert in der Tat laufend.

Dein ganzer Beitrag hat wieder einmal absolut nichts mit den Katzen in diesem Thread zu tun. :rolleyes: Wie es dir vielleicht entgangen ist, bist du hier aufgetaucht und hast uns in meinem Thema angegriffen! Wer im Glashaus sitzt, sollte lieber nicht mit Steinen werfen. :p
Wir haben dich auch ganz bestimmt nicht um Vorschläge gebeten. Das würden wir nämlich niemals machen. Denn wir haben völlig unterschiedliche Vermittlungsvorstellungen.
Wenn du über Freigang, oder Einzelhaltung diskutieren willst macht bitte dafür einen eigenen Thread auf, oder schreibe dort weiter wo es hinpasst. Es gibt hier dutzende Topics zu diesen Thematiken.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm also mir tun die armen miezen leid. hab mit katzen nicht wirklich erfahrung, habe nur eine. meine erste und meine letzte sosehr ich sie auch liebe aber ich bin doch eher der hundemensch :)

meine lebt auch alleine. sie gehört anscheinend zu der randgruppe der "assozialen" sie will keine andere um sich haben und sogar jetzt im haus dreht sie durch wenn sie eine andere katze durch die terassentüre sieht :)

ich weiß das meine katze todunglücklich mit einer zweiten wäre. sie toleriert ja gerade mal den hund, den von mögen kann bei den beiden keine rede sein :)

hoffe die finden alle einen guten platz und die einzelgänger finden auch einen ßplatz wo sie die alleinigen herrscher sein könne. es sei ihnen vergönnt wenn sie bis jetzt schon nicht viel vom leben hatten.
 
Es gibt gute Neuigkeiten.
Asterix und Obelix dürfen fix bei der Pflegemami bleiben. :D
Vicky, Stamperl und Knuddels sind ebenso schon vermittelt und ziehen demnächst um. :)

Pimboli sucht nach wie vor einen Einzeplatz

Karin schrieb:
Hier ein neues Foto vom Einzelkater Pimboli :love:

317910_311095705642154_102320709852989_718069_1756747056_n.jpg


Bericht von der Pflegefamilie

Der hübsche hellbraune Tigerkater wurde mir als Problemkind geschildert, aber hat sich als lustige und unkomplizierte Katze entpuppt: verspielt, verschmust und immer gut drauf. Sein Hobby ist es, in das Zimmer meines Sohnes zu gelangen (der ist Hausstaubmilben-Allergiker, daher sollen die Katzen da nicht rein), und er schafft es sicher dreimal täglich. Nicht, weil wir nicht aufpassen würden, sondern weil er alle Tricks anwendet: er probiert mittels Sprüngen, die Klinke zu erreichen. Mein Sohn kommt raus und schaut, wer da reinkommen wollte und schwupps ist Bimboli im Zimmer!

Auch sonst ist er ideenreich: Heute hat er aus Fadesse alle meine Strümpfe aus der Lade geräumt. Er ist echt ein lustiger Kerl, der sich sehr eng an Menschen anschließt.

Er ist aber auch sehr liebevoll: Ständig schmiegt er sich an uns und fängt sofort zu schnurren an, wenn man ihn hochnimmt oder streichelt.

Ich hoffe, es findet sich bald ein schöner Platz für diesen lebenslustigen kleinen Kater!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben