Notfall 1,5 Jahre alter Mischlingsrüde sucht Pflege/Fixplatz DRINGEND!

NiTeWaLkEriN

Super Knochen
Hallo
Ich habe heute von einem besonders armen Notfellchen erfahren.
Der einenhalb Jährige unkastrierte Mischlingsrüde wurde unüberlegt schon als Welpe unüberlegt angeschafft. Nun als Erwachsner Hund ist er der Besitzerin zu blöd geworden und sie hat ihn stark vernachlässigt. Er hat ist recht dünn und hat ca 20kg.
Die letzten 2 Tage wurde er alleine MIT MAULKORB versehen in einer verlassenen Wohnung eingesperrt :(
Da wurde er jetzt rausgeholt und er kann die nächsten Tage bei einer Bekannten bleiben. Leider maximal 3-4 Tage da sie wieder arbeiten gehen muss und Katzen hat die keine Hunde gewohnt sind und sehr unter der Situation leiden.
Jetzt sind wir DRINGEND auf der Suche nach einem Fixplatz oder Pflegeplatz (wo er solange bleiben kann bis er ein Plätzchen gefunden hat)
Nun Beschreibung zum Hund
- Rüde unkastriert
- Mischling
- Kniehoch etwa 20kg schwer
- angeblich geimpft, Impfpass bekommen wir morgen
- sehr gut mit Hündinnen verträglich
- eher ruhig im Haus, trotzdem draussen sehr verspielt
- Leinenführig und kann Sitz, Pfötchen geben usw.

Wenn jemand die möglichkeit hat ihn eine Zeit lang aufzunehmen oder gar einen Fixplatz für den süssen hat bitte melden!
Tel. Nr. 069919239636 - Nummer der Dame wo er derzeit ist
Tel. Nr. 069917272354 - Meine Nummer!

Ich habe den kleinen Heute kennengelernt und er ist wirklich ein hübscher junger aufgeschlossener Hund.

Der kleine Lucky sucht immer noch nach einem Pflege/Fixplatz :(
Schön langsam wird es eng, das Pflegefrauli wirft schon die Nerven weg - sie hat jetzt 2 Jobs und ist somit ganztägig unterwegs.
Der kleine ist oft sehr lang alleine, das hat er nicht verdient!

Oben