Norwegische Waldkatze sucht neues Zuhause

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo.

Maggie, eine norweg. Waldkatze, ist ca. 1,5 Jahre alt und sucht ein neues Zuhause. Ob sie kastriert ist oder nicht ist noch unbekannt.
Sie ist tierärztl. untersucht und bereits geimpft und entwurmt. Chipen muss sie der neue Besitzer.

Ich denke sie kann auch an einen Freigängerplatz vermittelt werden, aber auch als Wohnungskatze gehalten werden. Maggie versteht sich GUT mit anderen Katzen und ist keine Zicke. Sie ist sehr verschmust.

Ne ganz süsse Maus. Dass sie eine Norwegerin ist haben 2 TÄ gesagt, ich selber kenn mich da nicht ganz so toll aus.

Fotos folgen.

Bei Interesse meldet Euch. Aso ja und selbstverständlich NUR mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

LG Sylvia

P.S: Maggie ist nicht groß, aber die Norweger brauchen auch länger zum wachsen!

Zuletzt bearbeitet:
So hier mal die urschlechten Fotos von heute, weil sie kommt da gar net zur Geltung. Ist in Original viel süßer.

an die neuen Besitzer: gute Fellpflege erwünscht, denn sie war bissi verfilzt und es fehlt ihr ein bissi was vom Fell was man wegmachen musste.

LG Sylvia

sie ist wunderschön, und diese rasse ist einfach fantastisch...
wenn unser jüngster keine allergie hätte, dann könnte uns nichts und niemand abhalten diesen stubentiger aufzunehmen... seufz...
so müssen wir mit kaninchen in außenhaltung vorlieb nehmen.. aber vegetarier passen eh gut in unsere familie *gg*

sie ist wunderschön, und diese rasse ist einfach fantastisch...
wenn unser jüngster keine allergie hätte, dann könnte uns nichts und niemand abhalten diesen stubentiger aufzunehmen... seufz...
so müssen wir mit kaninchen in außenhaltung vorlieb nehmen.. aber vegetarier passen eh gut in unsere familie *gg*

Siehste :) Vegetarier bin ich auch *gg* und Kaninchen hätte ich übrigens auch ne Menge zu vermitteln. Ein paar davon sogar mit komplett riesigem Außengehe und viel Zubehör, 10 kg Futter usw....

Falls jemand Interesse hat sie sind auf unserer Hp zu sehen: www.armepfoten.q27.at unter Kleintiere.

LG Sylvia

Admin: Sorry fürs OT, aber auch Kaninchen gehören vermittelt :o und da mach ich hier gleich mal drauf aufmerksam, weil die inkl. Gehege suchen schon sehr lange.

Sie ist wirklich total hübsch! :D

Hoffentlich findet sich bald ein schönes Zuhause.

LG Alex

Hi Alex,

danke, ja ich denke sie findet bald ein Zuhause.
Ist traurig aber leider wahr: schöne Cats haben es meist leichter...
Aber gut für sie eben. Obwohl sie sucht auch schon seit ein paar Wochen.
Auf meine Mails gabs gar kein Feedback.

Wenn ich nicht schon 6 hätte... naja aber ich steh ja so auf die Siams und nicht so auf Langhaar und hab ja einen solchen (Mischling) eh selber :):D

LG Sylvia

Wahhhhh....ne Norwegerin *seufz*

wenn mein kater nicht so krank wär, würd die hübsche dame bereits einziehen.....aber meinen kater gehts net so sonderlich und da will ich ihn den stress nicht antun mit ner anderen mietz - der hat schon genug zu tun mit seiner gefährtin *g*

hoff die gute bekommt bald ein super plätzchen....

hi!

Woher kommt die kleine Maus denn?
Nicht mehr gewollt und daher gestreunt.

Hat sie einen Mikrochip o.ä?

lg,chris

Chipen muss sie der neue Besitzer.
Es wurde kein Chip gefunden beim Ablesen.
Sooo eine Hübsche! :eek: :)

Wenn ich nicht schon soooo viele hätte....

Hey hast gelesen, sie versteht sich GUUUUT mit anderen Katzen :D und sie ist so eine echt liebe Schmusemaus. Und bei dir wäre sie sooo gut augehoben :D

LG Sylvia

Hey hast gelesen, sie versteht sich GUUUUT mit anderen Katzen :D und sie ist so eine echt liebe Schmusemaus. Und bei dir wäre sie sooo gut augehoben :D

Ich darf nicht mehr!
c021.gif
c021.gif
c021.gif

Oben