dil@
Neuer Knochen
Hallo zusammen ...
... ich kopiere nun den Text einfach hier rein .. er stammt aus dem Forum der Dobermann Nothile e.V. .... ich kann nur nicht mehr schreiben ... wir brauchen GANZ DRINGEND die Mithilfe von allen .... falls die Hunde gesichtet werden, oder der Wagen, oder oder oder
Am Freitag den 3.09 wurde einem Freund in Westerburg das Auto mitsamt seinen zwei Dobi´s Arco und Sandy gestohlen.Tatzeit 21.15-21.45 Uhr
Das Fahrzeug Marke Nissan silberm.hat das Kennzeichen WW-TU-106
Arco und Sandy sind beide schwarz und unkupiert.Arco ist gechipt ,Transpondernr.276098101018893.
Es besteht die Möglichkeit ,dass die Diebe nach Polen unterwegs sind
Der Mann ist sehr verzweifelt,bitte helft alle und leitet diese Mail weiter evtl. auch an Tierärtze in der Umgebung.Tasso ist bereits informiert.
Die Polizeidienststelle ist bereits informiert.
Hinweise bitte direkt an: Dobermann-Nothilfe e.V.,Tel.02745/930695 info@dobermann-nothilfe.de
oder Gabi Wende Tel: 06772/2841 Doberfrau13@aol.com
Sandy/Hexe wurde über unseren Verein vermittelt, helft uns die beiden wiederzufinden.
Bitte helft alle mit.
Besorgte Grüße
Simone Hammer-Lippert
Dobermann-Nothilfe e.V.
http://www.tierheimworms.de//phpBB2/Bilder/arco_sandy.jpg
Vielen Dank fürs lesen und liebe Grüße
dil@
... ich kopiere nun den Text einfach hier rein .. er stammt aus dem Forum der Dobermann Nothile e.V. .... ich kann nur nicht mehr schreiben ... wir brauchen GANZ DRINGEND die Mithilfe von allen .... falls die Hunde gesichtet werden, oder der Wagen, oder oder oder
Am Freitag den 3.09 wurde einem Freund in Westerburg das Auto mitsamt seinen zwei Dobi´s Arco und Sandy gestohlen.Tatzeit 21.15-21.45 Uhr
Das Fahrzeug Marke Nissan silberm.hat das Kennzeichen WW-TU-106
Arco und Sandy sind beide schwarz und unkupiert.Arco ist gechipt ,Transpondernr.276098101018893.
Es besteht die Möglichkeit ,dass die Diebe nach Polen unterwegs sind
Der Mann ist sehr verzweifelt,bitte helft alle und leitet diese Mail weiter evtl. auch an Tierärtze in der Umgebung.Tasso ist bereits informiert.
Die Polizeidienststelle ist bereits informiert.
Hinweise bitte direkt an: Dobermann-Nothilfe e.V.,Tel.02745/930695 info@dobermann-nothilfe.de
oder Gabi Wende Tel: 06772/2841 Doberfrau13@aol.com
Sandy/Hexe wurde über unseren Verein vermittelt, helft uns die beiden wiederzufinden.
Bitte helft alle mit.
Besorgte Grüße
Simone Hammer-Lippert
Dobermann-Nothilfe e.V.
http://www.tierheimworms.de//phpBB2/Bilder/arco_sandy.jpg
Vielen Dank fürs lesen und liebe Grüße
dil@