NORTRUF ... Bitte um Mithilfe

dil@

Neuer Knochen
Hallo zusammen ...

... ich kopiere nun den Text einfach hier rein .. er stammt aus dem Forum der Dobermann Nothile e.V. .... ich kann nur nicht mehr schreiben ... wir brauchen GANZ DRINGEND die Mithilfe von allen .... falls die Hunde gesichtet werden, oder der Wagen, oder oder oder

Am Freitag den 3.09 wurde einem Freund in Westerburg das Auto mitsamt seinen zwei Dobi´s Arco und Sandy gestohlen.Tatzeit 21.15-21.45 Uhr

Das Fahrzeug Marke Nissan silberm.hat das Kennzeichen WW-TU-106
Arco und Sandy sind beide schwarz und unkupiert.Arco ist gechipt ,Transpondernr.276098101018893.
Es besteht die Möglichkeit ,dass die Diebe nach Polen unterwegs sind
Der Mann ist sehr verzweifelt,bitte helft alle und leitet diese Mail weiter evtl. auch an Tierärtze in der Umgebung.Tasso ist bereits informiert.
Die Polizeidienststelle ist bereits informiert.

Hinweise bitte direkt an: Dobermann-Nothilfe e.V.,Tel.02745/930695 info@dobermann-nothilfe.de

oder Gabi Wende Tel: 06772/2841 Doberfrau13@aol.com

Sandy/Hexe wurde über unseren Verein vermittelt, helft uns die beiden wiederzufinden.

Bitte helft alle mit.

Besorgte Grüße
Simone Hammer-Lippert
Dobermann-Nothilfe e.V.

http://www.tierheimworms.de//phpBB2/Bilder/arco_sandy.jpg

Vielen Dank fürs lesen und liebe Grüße

dil@

ist in deutschland, da kann ich leider sehr wenig helfen.....

aber der kerl muß ja echt mutig sein ein auto mit zwei fremden dobermännern zu stehlen, ich nichtmal reinfassen in ein auto wo ein hund drinn sitzt :eek::eek:

ET01 schrieb:
ist in deutschland, da kann ich leider sehr wenig helfen.....

aber der kerl muß ja echt mutig sein ein auto mit zwei fremden dobermännern zu stehlen, ich nichtmal reinfassen in ein auto wo ein hund drinn sitzt :eek::eek:

dem kann ich nur beipflichten!!!...vonwegen mut :o

bin zwar aus deutschland, aber westerburg ist nicht grad meine gegend!!

hoffe das es für die zwei hunde gut ausgeht......aber wenns nach polen geht, kann man dort wohl beides gebrauchen....auto + soka´s (die garkeine sind!)

drücke die daumen

hab gerade diese mail erhalten

In einer eMail vom 07.09.2004 12:40:32 GMT-Sommerzeit schreibt Doberfrau13:
Mit der Bitte um großzügige Weiterleitung
Hallo ihr Lieben
Das Auto wurde in Maastrich (Holland) gefunden,von den Hunden keine Spur .Bitte die Suche
auf die Strecke Westerburg , Köln,Bonn Aachen ,Maastrich lenken.Wer kennt holländische Tierschützer,die uns eventuell weiterhelfen können??Oder Leute die auf dieser Route (Nähe Autobahn)leben,und in ihrem Umfeld suchen können.Bitte helft alle mit !!!!!!!!!!
Eine Frau die sich mit Tierkommunikation beschäftigt gab uns folgende Info´s:
Die Hunde sind in einer Holzhütte eingesperrt in einem Ort mit 5 Buchstaben......und das Wort Hammergrund oder so ähnlich ist gefallen.Außerdem wären da lauter Gärten.Falls jemand so einen Ort oder Gartenkollonie kennt ?!?Aber bitte die Suche nicht darauf beschränken ,sondern überall suchen.
Info´s bitte an
Higgi:0171-2751021
webmaster@dobermann-nothilfe.de Tel:02745-930695
oder Gabi Wende
Doberfrau13@aol.com Tel:06772-2841
Vorab schonmal ein ganz liebes Dankeschön allen Helfern.....ihr seid Super!!!!!!!!!!!!

hammergrund ist u.a. ein deutsches wandergebiet in der nähe von chemnitz / ilmenau!! :confused:

in der umgebung von maastricht/NL gibt es z.b. 3 orte mit fünf buchstaben: Vaals, Weert und Thorn alle in der provinz limburg zur belg. grenze!! von da aus gehts auch ruckzuck wieder nach D richtung Aachen......

wer weiß was die mit den hunden vorhaben...... :mad:

drücke die daumen

Hallo zusammen ...

... man was find ich euch klasse ... komme gerade von der Einschulungsfeier meines Sohnes ... daher konnte ich euch die Neuigkeit von dem Auto noch nicht reinsetzen .... und sie steht schon drin ... DANKE für die Weiterleitung .... wir geben die Hoffnung nicht auf und suchen weiter ... am Freitag wird weiter in Westerburg gesucht und ich denke wir werden auch in NL suchen.

Vielen Dank an alle die sich, egal in welcher Form, beiteiligen.

LG dil@

Solltet ihr Bekannte, Freunde oder Verwandte in den Niederlanden haben, so benachrichtigt diese bitte .... jede Mail die die Meldung weiter bringt, kann auch uns weiterbringen.

Vielen Dank
Katja
Dobermann-Nothilfe e.V.

WAHNSINN

Soeben erhielt die Dobermann Nothilfe e.V. einen Anruf ....

Arco ist in Maastricht gefunden worden ... er irrte dort durch die Straßen ... nur zur Erinnerung: gestohlen am 03.09.2004!!!!!! und heute haben wir den 19.10.2004 !!!

Leider fehlt von Sandy jede Spur ... Arco wird morgen von seinem Herrchen abgeholt ....

Man darf nie die Hoffnung aufgeben

LG dil@

Schön. Immerhin schon einer der beiden armen Dobi's der gefunden wurde. Gebt die Hoffnung nicht auf, auch Sandy wird sich wieder finden. Ganz bestimmt.

LG Anke & Max

jööö nach so langer zeit ist das klasse :)

ich hoffe, der arme kerl ist nicht schwerwiegend traumatisiert. wer weiß was er erlebt hat in den 1,5 monaten :eek:

Hallo!

Das war für Arco sicher eine schlimme zeit.
Was ich besonders schlimm finde ist, das er erst morgen abgeholt werden kann, da die da, wo er ist um 17 Uhr zu machen. meine Zeit, als ob man da nicht mal eine ausnahme machen könnte. Schließlich war das Tier nicht nur eine Woche weg.
Habe gerade mit Higgi telefoniert, um ihm anzubieten jetzt sofort mit ihm nach Holland zu fahren, damit er nicht selber Auto fahren muß.
Arco ist wohl ziemlich abgemagert.
Wichtig ist es jetzt, in Holand noch mal alle leute anzuschieben, die ihr kennt.

LG Bettina

freu mich zu lesen, dass man einen der beiden gefunden hat. das herrl und der hund werden sich sowas von freuen sich wieder zu sehen :)

ich drück ganz fest die daumen das man auch die hündin findet.

Nunu schrieb:
freu mich zu lesen, dass man einen der beiden gefunden hat. das herrl und der hund werden sich sowas von freuen sich wieder zu sehen :)

ich drück ganz fest die daumen das man auch die hündin findet.

Ich schließe mich Nunu an ............................

na das ist doch schonmal eine gute nachricht. schade das arco nix erzählen kann..... :o drück weiterhin die daumen für die hündin

lg

Oben