Nordic Walking mit Hund

Wenns ihr nicht so taugt, würd ich es doch ganz sein lassen. :rolleyes:

lol - ICH muß mich ja auch sportlich betätigen. Davon, dass sie beim normalen Spaziergang mit Hunden toben kann hat ja MEIN Körper gar nichts. Und beim Frisbeespielen bewege ich mich notgedrungen kaum.
Daheim lassen, während ich jogge, kommt nicht in Frage. Das wäre ihr noch weniger recht.
Sooft tu ich das uns eh nicht an. Ein bißchen Sport muß einfach sein.

Zuletzt bearbeitet:
ICH muß mich ja auch sportlich betätigen. Davon, dass sie beim normalen Spaziergang mit Hunden toben kann hat ja MEIN Körper gar nichts. Und beim Frisbeespielen bewege ich mich notgedrungen kaum. Ein bißchen Sport muß einfach sein.
Na dann geh doch ins Fitneßstudio. :rolleyes:

Oder laß sie einfach frei laufen, wenn Du joggen gehst. Wirst sehen, daß macht ihr dann gleich viel mehr Spaß. ;)

Na dann geh doch ins Fitneßstudio. :rolleyes:
loool - Am Laufband laufen -wenn ich vor der Haustür den Laufparcours habe ?? :D
Aber wirklich nicht. 1) zu teuer 2) fad 3) dauert mir die Anfahrt zu lang. (Ich wohn etwas ungünstig) Sollte ich mal Geld haben, geb ich´s für das Trainig im Budokampfsport aus ;) Das ist das, was mich interessiert, und was ich begonnen habe, nix Fitneßcenter. Im Sommer gibt es am USI aber leider kein Training, deshalb der Laufparcours. Ist mehr eine Notlösung für Trainingsdefizite meinerseits.

Oder laß sie einfach frei laufen, wenn Du joggen gehst. Wirst sehen, daß macht ihr dann gleich viel mehr Spaß. ;)
Auf die Idee bin ich auch schon gekommen - mal die Läufigkeit abwarten.
Bei 2 Stellen muß sie wirklich aufs Wort folgen (Verkehr) - wenn das klappt, dann geht´s.

Mach schnell die Bilder kleiner, sonst bekommst vom Admin eine auf den Deckel!

Wie sieht denn das "angezogen" aus??

OT on: ja bitte, das wär nett, es ist sehr mühsam, immer die großen fotos anzuschauen, abgesehen davon, dass die ladezeit so lang dauert. in der letzten zeit schauen manche überhaupt nicht mehr auf die vorgeschriebene größe, auch in anderen threads. OT end

Hallo Jutta 76!

Das sind keine Upload Bilder, sonder URL Link Adressen von HP`s! Das belastet den Wuffserver nicht.

Oder gibt es eine Größenvorschrift für Url Bilder, die ich beim Reglement übersehen habe?? :eek:

Danke für Deine Nachricht!

set2.jpg

Liebe Grüße
Gitte

ja, es gibt eine vorgeschriebene Größe für alle Bilder, und zwar max.640x480

Hallo!

Na auf großen Bildern sieht man wenigsten was, übrigens das mit meinen laufenden Freunden hat 640 x 426 :D
Aber, Danke für die netten Antworten :D
Viel Spaß beim Walken
Gitte

Hallo Leute!

Hier ist auch noch die andere Linkadresse, wo wir unser Equipement beziehen!
Alles was das Sporthundeherz begehrt :D und schöne große Fotos zum begutachten.

http://manmat.at/

Liebe Grüße
Gitte

PS: unter "Verschiedenes" könnt Ihr auch diese Sachen in Anwendung sehen! :D

@gitte
Danke für den zweiten Link. So können sich die Leser beides in Ruhe ansehen, ohne
großer Fotos im Forum downloaden zu müssen.
Bei beiden Firmen sind auch die sportlichen Produkte getestet.

Bei uns im Huskyshop seit 1995 in der Schlittenhundesprintszene, bei Manmat /CZ weiss ich nicht wie lange, und Manmat Austria soweit ich informiert bin, ist ein Spezialist für Dogtrekking und länger Strecken.

Bitte um Berichtigung falls meine Manmat Austria Beschreibung nicht ganz richtig sein sollte.:)
lg
Banja1

Oben