Nonsens contra Nonsens

shiva

Medium Knochen
Nehmen wir den Nonsens nicht viel zu ernst ?

Über Nonsens kann man nicht diskutieren ohne sich in die Haare zu kriegen.
Sollte man nicht auch mal herzhaft Lachen, wenn einem sonst zum Heulen ist ?

Also wie wäre es,die Idee von Iris in aller Härte bis zum bitteren Ende durchzuziehen ?
Da man die einzelnen Rassen bei Mischlingen nicht feststellen kann und,
da wir ja alle absolut inkompetent sind, sonst würden wir die fachlichen Ergüsse der HVOs ja verstehen,
melden wir alle, die wir Hunde ohne Papiere führen diese als nur als Mischlinge, bei der Steuer an und für diese Test ?
Dann sollen die uns mal beweisen, dass wir nicht doof sind.

oder

Die Figuranten der Hundler, zeigen nach jeder Übungsstunde die Halter der Hunde bei der Polizei an, da diese Hunde sie in "gefahrdrohender Art und Weise" angesprungen haben etc.ob willentlich oder nicht steht in vielen HVOs nicht.Dann Rechtsanwälte und Gutachter und und und, die ganze Maschinerie in Gang gesetzt.

oder

Ein Yorkie hat gehetzt und getötet.Anzeige!!!!
Dann beweißt Besitzer ganz kompliziert mit Zeugen und Rechtsanwalt, dass es sich um eine wilde Ratte gehandelt hat, die getötet wurde. Sachverständigengutachten:
Eine Ratte darf von Jäger getötet werden, ist sie daher Wild oder ein wildes Tier ?
Ratte könnte Rattengift gefressen haben und stellte so eine Gefahr für Hunde dar.
Hat Jäger seine Pflichten vernachlässigt, dass es diese Ratte überhaupt gab ?

Nonsens contra Nonsens
Nehmen wir den Nonsens doch mal ganz wörtlich, bevor uns der Wahnsinn in den Wahnsinn treibt.
Till Eulenspiegel, brave Soldaten Schweig braucht die Hundewelt.
Lassen wir uns nicht zum Narren halten, werden wir Hofnarren, die die Regenten den Spiegel vor halten und sie dem Spott der Öffentlichkeit aussetzten !
Erobern wir die Stasmmtische und die Sensationspresse, Füttern wir sie mit Absurditäten aus unserem Absurdistan,bevor sie alle Hunde gefressen haben!

Zetteln wir eine Kampagne für Toleranz an

gegen Fallschirmspringen und Baseballspiele , wenn wieder ein Mensch mittels Springerstiefeln oder Baseballschlägern getötet wird.
Und zwar ganz ernsthaft!
Herr Möllemann distanziert sich und verbrennt öffentlich seine Springerstiefel!


Noch mehr Ideen aus der kreativ Ecke von Euch ?

wartende Grüße
Shiva
 
Sehr gelungen.

Weiterer Nonsens: Beim Freilaufen in der Au bellten meine Hunde einen Spaziergänger an. Per Handy reif er die Polizei. 3 Wagen kamen und ein Rundfunk Übertragunswagen binnen 15 Minuten. Anzeige erfolgte. Ich ging am Rande einer Gemeinde mit Maulkorb und Leinenzwang und einer ohne Zwang spazieren. Ich ersuchte um Beweis, dass ich mitten in der Au nun in der Leinenzwang Gemeinde war. Anzeige wurde niedergelegt. Pharaoh
 
doppelter gestrichen

[Dieser Beitrag wurde von pharaoh am 08. Januar 2001 editiert.]
 
Oben