nokia 6233

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beardy

Gesperrt
Junior Knochen
nokia 6233 in ungeöffneter originalverpackung um vb 200,- zu verkaufen.
das telefon ist A1 gelockt, gegen begleichung des entsperrens gerne auch für alle netze geöffnet abzugeben.

ja, genau, muß man machen lassen.

Bei Nokia gibt es das sogar kostenlos im Netz (google mal ein wenig!), da bekommst einen Code gesendet, den gibst ein und dann ist es entsperrt. Hab leider nur den Link nimmer. Habs vor einiger Zeit bei den eigenen Handy´s gemacht. Übrigens in den Handyshops unserer ausländ. Mitbürger bzw. Internetcafe´s entsperren sie sogar oft um 5 .

LG Sylvia

Bei Nokia gibt es das sogar kostenlos im Netz (google mal ein wenig!), da bekommst einen Code gesendet, den gibst ein und dann ist es entsperrt. Hab leider nur den Link nimmer. Habs vor einiger Zeit bei den eigenen Handy´s gemacht. Übrigens in den Handyshops unserer ausländ. Mitbürger bzw. Internetcafe´s entsperren sie sogar oft um 5 .

LG Sylvia

ja die alten Nokias aber das 6233 hat eine andre software usw, da entsperren die das nicht so einfach - hab das handy selbst, - also bei mir gings nicht - da es eben die neuen NOKIAS sind auch mit neuem dünnen Ladegerät! ;)

ja, so ist es.pups hat recht.
aber wenn jemand daran interessiert ist und mir jemand eine quelle nennen kann, wo sie`s TATSÄCHLICH (genau dieses modell) um 5,- entsperren, übernehm gerne auch ich die kosten dafür.

die ganz neuen handys kann man nicht entsperren, dazu muss selbst ein geschäft einen code direkt bei nokia anfordern der um die 80 euro kostet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben