Nokia 5310

Auri

Super Knochen
Hab heute von Werkarte auf Vertrag angemeldet brauch das Handy aber nicht.
Verkaufe deswegen ein Original verpacktes Nokia 5310.

http://www.nokia.at/A4517060

Hab gesehen das es mit Wertkarte um die 270 Euro kostet.
Verkaufe es um 200 Euro.

Zurzeit kann man nur ONE karten rein geben aber das aufsperren für andere Netze sollte nicht mehr als 10 Euro kosten.

Zurzeit kann man nur ONE karten rein geben aber das aufsperren für andere Netze sollte nicht mehr als 10 Euro kosten.

Entsperren kostet bei diesem Handy ca. 35 - 40,- Euro, da es ein BB5 Handy ist, dazu braucht man eine Box und ein Kabel, der offizielle Entsperrcode ohne Garantieverlust kostet beim diversen Netzbetreiber bzw. Nokia Shop zwischen 80,- und 100,- Euro :(

Nur als Info, nicht, dass ich dir dein Geschäft versauen will, aber so leicht geht es leider nicht (mehr) :rolleyes::(

also ich hab das Handy auch habs vor 2-3 monaten gekauft um 249 und ich kann es jedem nur empfehlen ich find das Handy klasse ;)

Probiers mal bei Ebay oder willhaben, dort kriegst es ziemlich sicher weg ;):)

Danke für die Info wusste ich nicht :) Hab mal bei ebay geschaut um die 170 Euro sollt ich noch bekommen.

@Pups
Jaaaa das Handy ist suuuuper, mein Freund hat das selbe (leider selbe Farbe)- nur deswegen verkauf ich meines :o

Jaaaa das Handy ist suuuuper, mein Freund hat das selbe (leider selbe Farbe)- nur deswegen verkauf ich meines :o

Wieso kaufst dir nicht einfach ein neues Cover? Die kosten gar nicht so viel, da wird nur das rot-Teil ausgetauscht. Gibt es doch in rot und blau bzw. auf ebay in Crystal oder so. Ich an deiner Stelle würd es so machen, weil das Handy würd ich auch nicht hergeben :) Vor allem ist es supergenial und kriegen tust dafür eh "kaum" (in Relation für das, was es kann) was :o

Wieso kaufst dir nicht einfach ein neues Cover? Die kosten gar nicht so viel, da wird nur das rot-Teil ausgetauscht. Gibt es doch in rot und blau bzw. auf ebay in Crystal oder so. Ich an deiner Stelle würd es so machen, weil das Handy würd ich auch nicht hergeben :) Vor allem ist es supergenial und kriegen tust dafür eh "kaum" (in Relation für das, was es kann) was :o

Hab ich mir auch schon überlegt aber ich hab ein Nokia 8800 und das ist natürlich auch ein super Handy und davon kann ich mich irgendwie noch weniger trennen :D

Oben