jeanny&sidnay
Super Knochen
Jaaaaaaaaaaaaanaja, nicht immer
DPNM muss am Montag nicht arbeiten bzw. nicht in die Schule gehen!
DPNM schaut sich gerne kinderfilme (zeichentrickfilme) an
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jaaaaaaaaaaaaanaja, nicht immer
DPNM muss am Montag nicht arbeiten bzw. nicht in die Schule gehen!
Jaaaaaaaaaaaaa
DPNM schaut sich gerne kinderfilme (zeichentrickfilme) an
Naja, wenn ich einen wuffel hätt... ich hab nur einen Pflegehund und der ist nicht bei mir zu Hause, aber wenn ich ein wuffel hätt dann ja *gg*ned immer (aber heute Pocahontas)
DPNM kanns kaum erwarten morgen in der früh mit dem wuffl spazieren zu gehn
Nicht nur ich*gg* meine Katze auch, die ist immer die Erste die das ausprubiert *gg*ja manchmal... besonders in langweiligen Vorlesung fallen mir immer die blödesten, nicht meinem Alter entsprechenden Dinge ein... Türme aus Streichhölzern bauen, Brieferl schreiben wie in der Unterstufe u.s.w....
DPNM liebt es in frisch gewaschener Bettwäsche zu schlafen
Ich wär ja schon mit einem zufrieden *gg*nein hab ich nicht... warum eigentlich nicht?... mhhh... aber dafür im Schlafzimmer!
DPNM hätt gerne einen zweiten Hund
Nein ich mag diese cola flascherl überhaupt nicht.Ja voll gerne. Besonders wenn es in der Nacht noch immer warm ist!
DPNM findet die sauren Colaflascherl (die mit dem weißen Zeug drauf) schmecken vieeeel besser als die normalen!
Nein -da ich immer nur den letzten Text lese.
DPNM nach mir geht jetzt eine Amarena-Becher essen
ja ich darf nicht mal ohne helm reiten... *augenverdreh* *gg*sicha imma wann hast denn zeit
DPNM muss wenn er/sie mit dem pferd springt eine sicherheitsweste anziehen
ja ich darf nicht mal ohne helm reiten... *augenverdreh* *gg*
DPNM würde gern mit ihrem/seinem Pferd baden gehn
Was ist am 1.Mai?wenn ich eins hätte schon
DPNM kommt am 1. Mai nach Baden und schaut mir zu
Was ist am 1.Mai?
DPNM sagt mir was am 1.mai in baden ist
Naja, ich geb ehrlich zu Kühe liegen mir auch nicht so und krokodile (aber vl hast du das ja auch gemeint) aber sonst fällt mir momentan nichts ein was ich nicht mögen würde *gg*... doch einem Nashorn oder einem Bison mag ich auch nicht unbedingt über den weg laufenreiterpassprüfung
brauchst eh nicht kommen da schäm ich mich für mich
DPNM liebt alle tiere außer insekten also auch schlangen, gekos usw.
Naja, ich geb ehrlich zu Kühe liegen mir auch nicht so und krokodile (aber vl hast du das ja auch gemeint) aber sonst fällt mir momentan nichts ein was ich nicht mögen würde *gg*... doch einem Nashorn oder einem Bison mag ich auch nicht unbedingt über den weg laufen
DPNM wird jetzt shcon nervös, wenn sie an die vorherstehende (Reiterpass-)Prüfung denkt.
Nein -erst nächstes Jahr muss ich meine Lizenz verlängern
DPNM geht wie ich heute arbeiten