nochn spiel

ned immer (aber heute Pocahontas)

DPNM kanns kaum erwarten morgen in der früh mit dem wuffl spazieren zu gehn:D
Naja, wenn ich einen wuffel hätt... ich hab nur einen Pflegehund und der ist nicht bei mir zu Hause, aber wenn ich ein wuffel hätt dann ja *gg*

DPNM führt sich manchmal so kindisch auf, dass es schon peinlich wird

ja manchmal... besonders in langweiligen Vorlesung fallen mir immer die blödesten, nicht meinem Alter entsprechenden Dinge ein... Türme aus Streichhölzern bauen, Brieferl schreiben wie in der Unterstufe u.s.w.... :D

DPNM liebt es in frisch gewaschener Bettwäsche zu schlafen

ja manchmal... besonders in langweiligen Vorlesung fallen mir immer die blödesten, nicht meinem Alter entsprechenden Dinge ein... Türme aus Streichhölzern bauen, Brieferl schreiben wie in der Unterstufe u.s.w.... :D

DPNM liebt es in frisch gewaschener Bettwäsche zu schlafen
Nicht nur ich*gg* meine Katze auch, die ist immer die Erste die das ausprubiert *gg*

DPNM hat Fotos von ihren/seinen haustieren im Wohnzimmer stehen.

Ja voll gerne. Besonders wenn es in der Nacht noch immer warm ist!

DPNM findet die sauren Colaflascherl (die mit dem weißen Zeug drauf) schmecken vieeeel besser als die normalen!

reiterpassprüfung;)
brauchst eh nicht kommen da schäm ich mich für mich

DPNM liebt alle tiere außer insekten also auch schlangen, gekos usw.:rolleyes:
Naja, ich geb ehrlich zu Kühe liegen mir auch nicht so und krokodile (aber vl hast du das ja auch gemeint) aber sonst fällt mir momentan nichts ein was ich nicht mögen würde *gg*... doch einem Nashorn oder einem Bison mag ich auch nicht unbedingt über den weg laufen ;)

DPNM wird jetzt shcon nervös, wenn sie an die vorherstehende (Reiterpass-)Prüfung denkt.

Naja, ich geb ehrlich zu Kühe liegen mir auch nicht so und krokodile (aber vl hast du das ja auch gemeint) aber sonst fällt mir momentan nichts ein was ich nicht mögen würde *gg*... doch einem Nashorn oder einem Bison mag ich auch nicht unbedingt über den weg laufen ;)

DPNM wird jetzt shcon nervös, wenn sie an die vorherstehende (Reiterpass-)Prüfung denkt.

Nein ich mach keinen Reiterpass.

DPNM macht demnächst eine Prüfung.

Oben