working_aussie
Super Knochen
ja und wie (nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne )
DPNM hat hunger und ist zu faul sich was zu kochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nö, ich hab grad gegessen, aber jetzt hast mir hunger gemacht du bist gemein *gg*ja und wie (nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne )
nö, ich hab grad gegessen, aber jetzt hast mir hunger gemacht du bist gemein *gg*
Sorry
DPNM´s Katze hat heute auch 1 Eidechse und 2 Käfer ins Haus gebracht. (falls vorhanden)
Ich hab eine abneigung gegen Knorr, weil ich 2 jahre einen klassenvorstand hatte der Knor geheißen hat...Nein, ist keine vorhanden.
DPNM mag Knorr Vie (das rote)
naja, momentan könnte ich nicht klagen... schöneres Wetter und Ferien wären halt nicht schlecht... aber man kan nja nicht alles haben.eigentlich nicht
DPNM hat alles was er/sie will
naja, momentan könnte ich nicht klagen... schöneres Wetter und Ferien wären halt nicht schlecht... aber man kan nja nicht alles haben.
DPNM finden die Mandy von Germanys next topmodel häßlich.
Jaaaaaaa I LOVE JOHNNY *gg*Ja schon!!
DPNM findet Johnny Depp ist der Haaaaaammmmer!
Naja, nicht unbedingt.Nein, bin Raucher (ist die Wahrheit)
DPNM mag : "Meine wilden Töchter"
Naja, nicht unbedingt.
DPNM sauft sich gern gelegentlich an *gg* (auf parties oder so)
ne, eigentlich nicht.Na so würde ich es nicht nennen, aber ich trinke schon ab und zu mal gerne was.
DPNM würde gerne eine Massage kriegen *bettel*
ne, eigentlich nicht.
wie kann man nicht masiert werden wollen
DPNM raucht seit sie 16 ist
nein, kaffee ist mir egal, nutella oder schokolade wäre brutal für mich *gg*Nö, eigentlich schon länger
DPNM würde sterben wenn es keinem Kaffee geben würde
bei uns hats schon geregnet, aber ich bin froh, dass jetzt nima regnetNaja, bin mehr der Weißweintrinker (aber nur guten)
DPNM freut sich das es heute doch nicht regnet
hast recht: Nein!
DPNM seis schon ob sie mal Kinder haben möchte oder nicht