nochmals tierklinik in wien22

entle

Super Knochen
hallo,

erinnert ihr euch ?
dass ich vor etwa 14 tagen dort war und unseren 7 monate alten hund anschauen ließ, weil dieser hinkte.
und dass mr.TA mir sofort für 6 tage später einen röntgentermin in narkose inkl., wenn nötig sofortiger goldimplantation gab .(kosten etwa 900€).gott sei dank hat mein haustierarzt mir davon abgeraten. (....)
naja und gestern waren wir ja auf der uni und das vorröntgen war gsd. ok.

in der hundeschule erzählte ich von meinem erlebnis mit dieser tierklinik und erfuhr von einer rottweilerhündin, bei der eben gleich an das röntgen auf grund schwerer hd (lt. eben dieses TA) goldimplantate gesetzt wurden.

eben diese hündin wurde wegen etwas anderen 2 jahre später geröntgt und da stellte sich heraus heraus, dass ihre hüfte nichts haben keine spur von hd.

jaja, wie recht hier manche mit ihrern postings bezüglich dieser klinik hatten,...
lg

Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon ein starkes Stück! Zum Glück hast du das nicht machen lassen, sonst hättest die 900,- gleich auch beim Fenster rauswerfen können....:(

Falls es DIE immer hochgelobte Tierklinik in Wien 22 ist...

Die sind schnell mit Operieren, ist scheinbar ihr großes Hobby :rolleyes:

Ich kenne eine in Essling und eine in Stadlau. Würde mich interessieren, um welche TK es sich hier handelt. Natürlich via pn!

Ich meinte die zweitgenannte.

TK Kagran gibts auch. Die kanns aber nicht sein weil mein TA versucht so wenig wie nur möglich zu OP.

Hmmm, die zweitgenannte hat vorige Woche meine Häsin vor den Tod gerettet, wo vorher schon einige Zeit lang "rumgepfuscht" wurde von anderen TÄ..... Ich muss sagen, dass ich seit einiger Zeit, aber NUR mit den Kaninchen, in dieser TK bin, da mir diese von der Kaninchenhilfe geraten wurde und mir bei den Hoppels dort schon enorm geholfen wurde. Zig TÄ in unserer Umgebung scheinen von Kaninchen leider keine Ahnung zu haben....

Hab dort mit unseren Ratten auch gute Erfahrungen gemacht - diesbezüglich kennen die sich sehr gut aus (sind da aber auch schnell mit OP`s).
...allerdings waren wir mit Tula auch schon einmal dort und mit der damaligen Behandlung sehr unzufrieden :(
Fazit: mit Kleintieren geh ich gerne hin, den Hund lass ich aber lieber von einem anderen TA behandeln :rolleyes:

LG, Elfe

Oben