Nochmals Aufruf um NRW- Spaziergang!

Ashy

Super Knochen
Hallo, da der alte Tread ja unter gegangen ist und sich ja niemand mehr gemeldet hat wollte ich nochmals aufrufen um einen grossen Spaziergang in NRW zu planen!
Ich würd auf jeden Fall mitkommen, aber wer noch? Birgit du bestimmt auch, oder?
Als Ort würde ich Gelsenkirchen vorschlagen, denn dort kann man locker 5 Stunden spazieren gehen ohne doppel Wege zu laufen :)

Lg Nadine und Terry
 
ja, wenn das datum und das wetter passt gerne!! :)

aber ich warne euch, bruno pöbelt gern wenn er angeleint ist :eek:

wo wäre das in Gelsenkirchen, damit ich mir schon mal ein bild machen kann ;)

lg
 
wo wäre das in Gelsenkirchen, damit ich mir schon mal ein bild machen kann ;)

Also wenn du die A42 kennst (schätz ich mal) fährst du Gelsenkirchen- Hessler runter, biegst rechts ab und fährst ca. 150 m und dann ist man schon da, direkt an der Hundewiese :)
Also BuGa- Park halt.
Also von der Zeit her ist es mir egal, örtlich eigentlich auch, solange ich nicht länger als 2 Stunden Zug fahren muss :D

Wenn ihr schöne Spazierwege habt...immer her damit!
indra schrieb:
Wenn ich frei habe , bin ich auch dabei!



Indra
Was hast du nochmal für einen Hund?

Lg
 
Riesenschnauzer-Schäferhund-Dobermanmix
64cm Schulterhöhe
Kohlrabenschwarz
Gertenschlank
10Jahre
Und ein bisken doof

:D
Indra
 
Hai at All,
wir wären auch dabei.
Wird das einen Leinengassi oder dürfen die Schnuffs da auch ohne laufen?

Wir waren auch schon ein Paar mal bei der www.hunderun.de mit.

Terminlich können wir nur, wenn nicht gerade eine www.aachen.hunderun.de stattfindet.

Wie wäre es am 06.03.05.?
Dann könnte ich gleich sehen ob wir dort mal mit unserer Runde laufen könnten.

LG U&O
 
Also ich denke doch, dass wir die Hunde freilassen werden, oder?
Also freilassen darf man sie natürlich!
 
Also ich kann keine Terminvorschläge machen.
Meine Dienste verschieben sich von Tag zu Tag.
Wenn ich kurzfristig frei habe, bin ich dabei.
Momentan habe ich zwar das zweite wochenende hintereinander fei aber das ist eher die Ausnahme.
Ich schließe mich der mehrheit an. Und der Treffpunkt sollte schon Zentral gelegen sein.Ob Bochum, Dortmund Gelsenkirchen oder anderes ist mir relativ egal.


LG
Indra
 
JessieKR schrieb:
würd ja gern, aber mit meiner macht das leider keinen Sinn!.... :(

wieso? was ist denn mit deiner? vll. versteht sie sich GERADE mit meinem "terror-terrier"! ;) :eek:

terminvorschläge; ich würd mal noch bis ende febr./anfang märz warten wollen, bei dem temperaturen ist mein "bruno-mobil" nicht SO zuverlässig!!

lg
 
am 14.05.2005 sind wir auch in gelsenkirchen *freu*
schalke gegen dortmund angucken! schließlich muß man zumind. einmal das schalkestadion live erlebt haben *g*
aber 5 stunden spazieren hält mein zwerg garantiert nicht durch :eek:
 
Ich würde mich auch gern anschließen,kann aber wegen Diensten auch nur kurzfristig zu-oder absagen.
 
smile73 schrieb:
am 14.05.2005 sind wir auch in gelsenkirchen *freu*
schalke gegen dortmund angucken! schließlich muß man zumind. einmal das schalkestadion live erlebt haben *g*
aber 5 stunden spazieren hält mein zwerg garantiert nicht durch :eek:

*lol*
hab zwar lange in Gelsenkirchen gewohnt, war aber noch nie in der Arena drin, nur um der Arene, Fussball finde ich ja sooo öde, ausser da sollte mal irgendwas mit Hunden stattfinden :D
Ihr fahrt so weit für so eine blöde Arena?
Nein, nein um Gottes Willen, wer sagt dass du 5 Stunden spazieren gehen muss? Das war nur ein Hinweis, wie lang man ungefähr gehen kann, ohne doppelte Runden laufen zu müssen :)

Ich würde mich auch gern anschließen,kann aber wegen Diensten auch nur kurzfristig zu-oder absagen.

Hey, na super! :)
 
Oben