Noch Zeit für Hobbies neben Euren Tieren?

BärBarotti schrieb:
ja ja - aufpassen, sonst sitzt er schon mal irgendwann v deiner tür :eek: :D

er is zwar nur ein einzel-hund - aber kann´s wie 3!! :D

na geh, dein bär ist eh ein ganz ein süßer
ein bissi wild beim spielen aber sonst ein richtiges knuddelmonster

lg tam
 
tam schrieb:
na geh, dein bär ist eh ein ganz ein süßer
ein bissi wild beim spielen aber sonst ein richtiges knuddelmonster

lg tam


*hehe* :rolleyes:

hättest ihn gestern mit seiner schwester sehn sollen: die arme konnte kaum 5m laufen, ohne gleich wieder überrollt zu werden :eek:

aber nicht nur ein ganz lieber, sondern leider auch a bissi a memme ;)

ohne frauli simma gaaaanz arm :( u gar nimma cool :cool:
 
Hikaru schrieb:
*g* Achja ich muss alles nachholen das ich weil ich keinen eigenen habe verpasse ^-^ Nuke hat mir e schon meine Nacht gekostet *g* Die Süße Maus


maaa - hättst doch früher gesagt, dass d´auf schlaffreie nächte stehst - hätt ich dir das bärli schon mal vorbei geschupft u wär ´ne runde abtanzen gegangen :D :D
 
BärBarotti schrieb:
*hehe* :rolleyes:

hättest ihn gestern mit seiner schwester sehn sollen: die arme konnte kaum 5m laufen, ohne gleich wieder überrollt zu werden :eek:

aber nicht nur ein ganz lieber, sondern leider auch a bissi a memme ;)

ohne frauli simma gaaaanz arm :( u gar nimma cool :cool:


*gg*
wie mein nando

mit meiner dicken hat er ja ur lieb gespielt, sie liebt es wenn hunde wilder mit ihr spielen, die braven hunde mag sie eh weniger *gg*

lg tam
 
ich hab mir ein kleines hobbie zugelegt, das auch meiner kleinen nicht schlecht gefällt:
autorennen, 4mal im jahr, und auch so bin ich etwas autobegeistert, außerdem liebe ich gute filme, die ich auch mit meiner kleinen gemeinsam genießen kann, also spricht nix gegen hund und hobbie!
 
Hallo!

Meine Hobbies ohne Hunde ... *malnachdenkenmuss*

Ausgehen ist eigentlich nicht mein Hobby, ich seh mir zwar gern einen guten Film im Kino an, aber die ganze Nacht in einer verqualmten Bar/Disko abhängen ist nicht wirklich meins ...

Sonst bin ich wahnsinnig gern im Freien (aber eigentlich auch ein Hunde-Hobby ;) ), spiel gern Squash oder lese.
Dann wären da noch Internet surfen und Homepage basteln ...

So, ich glaub, das war alles - wär mir fad ohne Hunde :rolleyes:

LG Nina
 
Oben