Noch Zeit für Hobbies neben Euren Tieren?

Gothic

Super Knochen
Würd mich einfach mal interessieren, habt Ihr noch Hobbies die sich nicht direkt mit Tieren beschäftigen. Vorausgesetzt es gibt dafür überhaupt noch Zeit.

Da ich momentan ja nicht mehr einen ganzen Zoo beherberge habe ich neben dem Lesen nun wenigsten noch so ein wenig Zeit mich mit anderen Dingen zu beschäftigen.
Was sich bei mir gerade auf Mittelalter Reenactment bezieht.

http://turba-delirantium.skyrocket.de/
 
Gothic schrieb:
Würd mich einfach mal interessieren, habt Ihr noch Hobbies die sich nicht direkt mit Tieren beschäftigen. Vorausgesetzt es gibt dafür überhaupt noch Zeit.

Da ich momentan ja nicht mehr einen ganzen Zoo beherberge habe ich neben dem Lesen nun wenigsten noch so ein wenig Zeit mich mit anderen Dingen zu beschäftigen.
Was sich bei mir gerade auf Mittelalter Reenactment bezieht.

http://turba-delirantium.skyrocket.de/


Das ist eine gute Frage, aber seit längeren gibt es eigentlich nichts mehr, was nicht mit Tieren zu tun hat ;)
 
Na ja, ich geh gern shoppen und ich sitz gern beim Internet ;) Aber zu recht vielen Dingen komm ich neben Frodo nicht, denn er kann ja nicht alleine sein. Wir würden gern öfter ins Kino gehen, aber das geht nicht und Frodo ist es mir natürlich wert.
Ins Kino gehen mein Freund und ich nämlich für's Leben gern!
 
Naja nachdem ich ja neben den 2 Hunden auch noch ein Kind habe sieht es eher schlecht aus mit Zeit für MICH bzw. Hobby. Was ich mir aber nicht nehmen lasse aber eh selten ist (gerade mal in der Urlaubszeit im Sommer) ist tauchen :D
 
naja, bissl lesen geht immer, und seit neuestem gehe ich orientierungslaufen. da können die kleinen aber beim trainieren "helfen" :D sonst eigentlich viecher-fulltime-beschäftigt!
 
hab ehrlich gesagt auch keine zeit momentan. aber erstens ist scooby ja noch jung und ungestüm...und zweitens wenn dann hätt ich ein hobby wo er mit kann. spazieren gehen z.b., oder später wenn mein mann wieder gesund ist vielleicht auch wieder radfahren.
 
Recht viel mehr außer Tiere gibts bei mir auch nimmer! Meine Tiere, Sittertiere, Tierschutz :D
Natürlich gehe ich am Abend mal weg und lese auch gerne aber das kommt irgendwie nicht mehr so oft vor!
Meinen Freund stört das leider sehr :confused:

Lg
 
Hallo
Bei meinen 3 und dem Junior bleibt mir nicht wirklich viel Zeit für Hobbys.
Wir gehen sehr gerne schwimmen, und das im Sommer und da sind die 3 dann mit ;)
oder spazieren gehen wir auch sehr gerne, natürlich auch mit wuffs.
und wenn der kleine am spielplatz will gehen wir daweil mit den wuffs in die hundezone gleich neben dem spielplatz im 18 bezirk das ist recht praktisch :)

Ins Kino gehen wir auch sehr gerne, aber meist nur im Sommer und da ins Autokino natürlich mit Hunden *gg*

Aber sie haben auch kein Problem mal ein paar Stunden alleine daheim zu bleiben, fad wird ihnen zu dritt ja nicht

lg tam
 
Hmmm.... Hobby was ist das? ;)

Nein, mein Hobby ist Benefizveranstaltungen zu organisieren. Wenn Zeit bleibt treffe ich mich gerne mit meinen Freunden auf ein Gläschen Rotwein und wir diskutieren über Gott und die Welt.

Liebe Grüße und gute Nacht
Michi
 
tam schrieb:
Ins Kino gehen wir auch sehr gerne, aber meist nur im Sommer und da ins Autokino natürlich mit Hunden *gg*
lg tam

Hey gute Idee...daran hab ich noch gar nicht gedacht. Wäre wohl eine Möglichkeit damit ich auch mal wieder ins Kino komme :D
 
Also Zeit hab' ich schon, trotz Zoo.
>lesen
>schreiben
>malen
>Roller Bladen
>tanzen
>"saufen" (wenn man das als Hobby bezeichnen kann *g*)
>Terra bauen
>Internet surfen
>an meiner HP basteln
>Freunde und Familie besuchen
>am Flohmarkt gehen
 
hobbies? zusätzliche?? :D

ganz ehrlich: schön langsam würd ich echt gern mal wieder eine nacht lang fortgehn... :rolleyes:

aber nachdem wir grade mal eine viertel stde alleine-bleiben schaffen (u ich dann schon genauso unglückl wie hund bin :eek: ) gibt´s nur mehr freizeitbeschäftigung MIT hund

aber platz f meine geliebten samstags-tiersendungen is immer noch u sonst hab ich nicht das gefühl, auf etwas verzichten zu müssen
 
Bei mir gibts keine Hobbys! Meine Tiere sind mein Leben - Tierschutz ist mein Leben.

Bei mir gibts kein Kino, kein fortgehen (oder nur ganz selten!), keine Partys. Macht mir nichts aus aber meinen Freundinnen total die sind richtig sauer :confused: aber es ist mir egal und wenn sie mich vor eine Entscheidung stellen würden wir oder die Tiere. Dann würde ich ohne auch nur einmal darüber nachzudenken meine Tiere nehmen, die sind mir wichtiger als alles andere auf der Welt.
Und das red ich nicht nur so, das IST so :)

LG Veilchen
 
Flummi schrieb:
Hey gute Idee...daran hab ich noch gar nicht gedacht. Wäre wohl eine Möglichkeit damit ich auch mal wieder ins Kino komme :D

Waren wir letztes Jahr sehr oft dort.
Ist ja auch nicht so weit von dir daheim.
Ich hoffe nur du hast nicht so eine Furzgurke wie ich, war schon sehr unangenehm manchmal :D

lg tam
 
Hikaru schrieb:
Für alle die gern mal wieder weggehen würden ich nehm gern eure Hunde :D

Lieber Vorsichtig sein mit solchen Aussagen. sonst kann es dir passieren das ich dir meine 3 Monster vorbeibringe :D :D :D

lg tam
 
Hikaru schrieb:
Für alle die gern mal wieder weggehen würden ich nehm gern eure Hunde :D

ja ja - aufpassen, sonst sitzt er schon mal irgendwann v deiner tür :eek: :D

er is zwar nur ein einzel-hund - aber kann´s wie 3!! :D
 
BärBarotti schrieb:
ja ja - aufpassen, sonst sitzt er schon mal irgendwann v deiner tür :eek: :D

er is zwar nur ein einzel-hund - aber kann´s wie 3!! :D

*g* Achja ich muss alles nachholen das ich weil ich keinen eigenen habe verpasse ^-^ Nuke hat mir e schon meine Nacht gekostet *g* Die Süße Maus
 
Oben