Lara1982 Super Knochen 13 Dezember 2005 #21 @Friese: Geld hab ich vorher bekommen,Buch wird auch heute noch weggeschickt (es wäre schon weg aber ich war 2 min zu spät auf der post ) lg
@Friese: Geld hab ich vorher bekommen,Buch wird auch heute noch weggeschickt (es wäre schon weg aber ich war 2 min zu spät auf der post ) lg
Friese1606 Super Knochen 15 Dezember 2005 #22 Hallo Lara, danke habe Buch erhalten, werde dann gleich schmökern **freu**. lg Friese
Lara1982 Super Knochen 15 Dezember 2005 #23 Friese1606 schrieb: Hallo Lara, danke habe Buch erhalten, werde dann gleich schmökern **freu**. lg Friese Zum Vergrößern anklicken.... Ok,super *freu*
Friese1606 schrieb: Hallo Lara, danke habe Buch erhalten, werde dann gleich schmökern **freu**. lg Friese Zum Vergrößern anklicken.... Ok,super *freu*
Neufi Gesperrt Super Knochen 15 Dezember 2005 #24 Lara1982 schrieb: @neufi ist reserviert Zum Vergrößern anklicken.... Neufi hat die Weste gestern geliefert bekommen!!! Und ist somit stolze Besitzerin!!! Hab riesige Freude damit Danke! LG Susanne
Lara1982 schrieb: @neufi ist reserviert Zum Vergrößern anklicken.... Neufi hat die Weste gestern geliefert bekommen!!! Und ist somit stolze Besitzerin!!! Hab riesige Freude damit Danke! LG Susanne