noch nie so schön bei fuß gegangen

iltschi

Gesperrt
Super Knochen
wie gerade eben...
letzte gassirunde, ein regen, als ob es einen preis dafür gäbe...und mein hund entdeckt, daß es ganz nah bei frauli am besten ist, denn die hat einen schirm und da bleibt auch der hund trocken :rolleyes:

schnickschnack schrieb:
wie gerade eben...
letzte gassirunde, ein regen, als ob es einen preis dafür gäbe...und mein hund entdeckt, daß es ganz nah bei frauli am besten ist, denn die hat einen schirm und da bleibt auch der hund trocken :rolleyes:

Hast du nicht einen Golden?? Also Ben geht nur bei Hitze gut bei Fuß.:) Bei Regen legt er sich sogar auf die Terasse..:rolleyes:
LG Nicky

Jackben schrieb:
Hast du nicht einen Golden?? Also Ben geht nur bei Hitze gut bei Fuß.:) Bei Regen legt er sich sogar auf die Terasse..:rolleyes:
LG Nicky
doch, normalerweise macht ihm der regen auch nichts, aber gestern nacht, das war kein regen, das war, als würde man schaffelweise das wasser von oben runterschütten. das war dann sogar meiner wasserratte zuviel :)

Da muss ich mich anschließen.

Bin gerade das 3. Mal heute mit Jack unten gewesen und erst jetzt bei der letzten Runde hat er sich dazu herabgelassen, das Haxl zu heben :rolleyes:

Sonst tut er immer als wärs megadringend um 10 uhr morgends und jetzt wos regnet...

Na ja für die Zukunft weiß ich, dass ich mir ruhig ein bissi mehr Zeit in der Früh lassen kann :D

Jack ist übrigens nicht bei Fuß gegangen sondern am Ende der Leine hinter mir hergeschlichen :eek:

lg Cony

Lia111 schrieb:
Jack ist übrigens nicht bei Fuß gegangen sondern am Ende der Leine hinter mir hergeschlichen :eek:

lg Cony

Das kenn ich :D :D

Meine mag ja denn Regen auch nicht und gestern pff das war wirklich ka Regn mehr :eek: :p

L.g

Bei so starkem Regen schleicht meine auch brav bei Fuß, aber sie will leider partout nicht in die überschwemmten Straßen pinkeln ... :o

Unsere setzt sich unters nächstbeste Dach und bewegt sich keinen Meter vor und zurück :D
Ich trag sie dann immer bis in die Wiese (noch kann ich das ja ganz leicht) und wenn ich Glück hab macht sie was und dann wieder ab unters Dach...
Aber wenn die Sonne scheint will sie auch nicht gehen, dann gleicht sich das wieder aus:D
Am schönsten findet sie es in der Früh und am Abend - natürlich nur wenns nicht regnet...

Oben