Noch 'ne Liste

Nööö, streichen geht nicht - wer putzt sonst mein Haus?:D

Übrigens werden Vorschläge wie bei Listen wohl übllch, total unreflektiert übernommen - also man muß das negative Erlebnis nicht selbst gehabt haben; es reicht wenn man den Sohn des Schwagers vom Nachbarn kennt, der von seinen Kollegen gehört hat, daß der- oder diejenigen HH nicht geeignet sind.

Zuletzt bearbeitet:
2.Fassung

1.dumme Gänse in Business-Dress und Stöckelschuhen

2. ältere Herren mit Filzhut und Stock

3. Kinder und Jugendliche (oder solche, die sich dafür halten) mit Handy am Ohr

4. Journalisten

5. cordjackett tragende Volvofahrer

6. kapuzenpulli bzw. ASH-Hosentragende Jungmänner

7. in urlaubfahrende HH-Innen

8. Rüp(d)el-Besitzer von Tutnixen (Mix aus Journalist und Cordsakko-Träger)

9. Rothaarige

öhm .. ich habe rote haare .. und ich halte einen rüden der sozial so gut drauf ist das er alle begrüssen möchte abschnuppern mehr will er garnicht ..

ich trage im büro stückeschuhe und entsprechendes Business-Dress und da der hund im büro mit ist
gehe ich seine mittagshunderunde ebenfalls mit dieser kleidung aber -

ich habe auch öfters einen kaputzenpulli an und eine jogging hose (läuft sich besser)
ich fahre auch auf urlaub der hund ist gut versorgt in meiner familie (schon vor hh besprochen wer in gerne nehmen möchte)

mein vater führt ihn dann gassi und her hat einen filzhut ..
mein mann hat zwar keine cordjacke fährt aber volvo *g*

nur meine handy am ohr haltende tochter geht nicht mit jonny gassi *g*

es sind nicht alle die in deine liste fallen schlechte hh´s ich denke hier an vorurteile sprich rasseliste für HH ???

ich weiss das ihr das lustig meint aber wie gesagt .. ich habe rote haare *g*

Hallo ? Kann bitte wer den Punkt rothaarig streichen,sonst stehen nicht nur meine Hunde sondern auch ich auf der Liste!Wer traut sich dann mit uns spazierenzugehen?!

Das ist menschenschutzrelevant!!!Aber ok!Nur wer bespasst in dieser Zeit meine Kampfrottis?Freiwillige vor!

raunz da ned umanaund :p:D

da sehts einmal, dass es nur Vorteile hat, wenn man Besitzer von einem PP ist und selber ein PPH ist - ich und mein Hund stehen auf keiner Liste, wir sind eine eigene Liste :D

5.Fassung

1.dumme Gänse in Business-Dress und Stöckelschuhen

2. ältere Herren mit Filzhut und Stock

3. Kinder und Jugendliche (oder solche, die sich dafür halten) mit Handy am Ohr

4. Journalisten

5. cordjackett tragende Volvofahrer

6. kapuzenpulli bzw. ASH-Hosentragende Jungmänner

7. in urlaubfahrende HH-Innen

8. Rüp(d)el-Besitzer von Tutnixen (Mix aus Journalist und Cordsakko-Träger)

9. Rothaarige

10. ältere grauhaarige Hundetrainer - obwohl Überschneidung mit Punkt 2 sind auch hier möglich......

11. wetterhexen + PPH :p

ich beschreib mich selber mal als sich ständig ängstlich umschauendes wesen, um allen möglichen gefahren aus dem weg zu gehen, niemandem im weg rumzustehen- eigentlich wär ich am liebsten unsichtbar :D

ausserdem rede ich mit meinem hund prinzipiell 1 oktave höher als normal :D

Oben